Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mount Hermann Multi    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Oktober 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinen Söhnen und dem armen Westpier Scouts diesen kleinen Multi angegangen.

Schöne Stationen, schöner Weg - Regen!
Egal, war ja nicht doll.
An Station 5 habe ich allerdings einen TJ bemüht, da es etwas schwierig war mit Hund und Kindern zu suchen.

Das Final war dann schnell gefunden, und einen Coin habe ich auch hineingetan.

TFTC

Tom & Sam & Vater & Hund

gefunden 13. Januar 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Bei GC gefunden und geloggt.

gefunden 19. November 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

das feine Wetter genutzt um am späten Nachmittag diese Runde anzugehen.
An Station 2 standen wir auf dem Schlauch, nach etwas überlegung ging es aber weiter.
So trafen wir dann bei einsetzender Dämmerung am Final ein.

Netter Spaziergang, danke dafür!

Rein: Coin, Mini-Knicklichter, Textmarker
Raus: Draht-Geduldspiel

Lieben Gruß
nekromiko

gefunden 10. September 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn endlich gehoben. Wir hatten schon 2x den Anlauf gemacht aber dann immer schnell aufgegeben. Heute hatten wir dann die nötige Ausdauer. Stat. 1 kannten wir schon und mit etwas mehr Ausdauer, haben wir dann die 2. Stat. auch gefunden (sehr nette Idee mit dem Wasser) Wie unser Vorlogger schon schrieb, haben wir dann an Stat. 3 Cacherkollegen getroffen. An dieser Station wäre ein verschlüsselter Hinweis nicht schlecht, man gräbt sonst den halben Wald um. Die weiteren Punkte haben wir dann gemeinsam gut gefunden und auch das Final war schnell entdeckt. Insgesamt eine schöne abwechslungsreiche Runde. Danke sagen das an und fra von anfralupa
Nix getauscht

gefunden 15. März 2011 Luhny hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter gefunden.

Bei Station 3 hatten wir allerdings Probleme und haben diese ausgelassen.

Zum Glück haben wir Station 4  nach einiger Zeit trotzdem entdeckt.

Schönes Finale, danke für die schöne Runde und Station 3 werden wir auch noch auf den Grund gehen.

Luhny

gefunden 08. März 2011 TheraVet hat den Geocache gefunden

Nachdem wir tagelang in Gedanken Station 3 noch mal abgegangen waren, weil wir keine Station auslassen, sondern alles "anständig" machen wollten, stand heute der nächste Versuch an. Ständig dachte ich zuhause "Warum ist da so'n Ding? Was soll das da?", denn gesehen hatten wir beim ersten Mal so einige "Möglichkeiten". Und tatsächlich, Station 3 wurde erfolgreich abgehakt.
An Station 4 ein bisschen suchen, dann hat's Vahri entdeckt.
Ab dem 5. Punkt haben wir dann die Option der Peilung gewählt und sind Richtung Finale. Auf dem Weg wurde uns klar, dass wir beim ersten Mal schon alles quasi rückwärts abgelaufen waren.
Mittlerweile war es dunkel und das Finale war sehr gut versteckt, aber heute konnte es uns nicht entkommen!
Die ganze Tour dauerte heute noch mal über eine Stunde, aber endlich, endlich, endlich konnten wir diesen wirklich toll gemachten und mit schönen Ideen versehenen Multi beenden und unseren ersten gemeinsamen TB auf den Weg bringen!

Vielen Dank für Cache #43!

gefunden 24. Oktober 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Cache gehoben, allerdings nach Beschreibung von geocaching.com.

gefunden 01. September 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute kam unter anderen Mount Hermann dran.
Station 2 lag ziemlich im Off, wurde trotzdem gefunden.
Das erste Mal, dass ich so eine Station aufprobieren konnte.
Station 3 habe ich nicht gefunden, trotz Berücksichtigung der bei Station 2 festgestellten Abweichungen.
Ich bin aber auch so zum Final gekommen.
Das konnte anhand des Spolierbildes gut identifiziert werden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 29. August 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Beim Weg zur Station 2 waren wir erst nicht sicher, ob die Richtung stimmt, aber sie stimmte und die Station 2 war auch schnell gefunden, auch wenn sie etwas im Off war.

Nachdem im weiteren Verlauf der Runde bei allen Berechnungen irgendwie nur noch Mist rauskam, gaben wir auf und gingen zum Auto zurück. Dort stellten wir fest, dass wir uns bei Station 1 einen fetten Bug eingefangen haben. [:I] Tja, wer "richtig" liest, ist klar im Vorteil. [:D] Nach der Korrektur war nun auch die Dose problemlos zu finden. [:)]

Danke und Gruss

Silke und Michael

gefunden 06. April 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Nach leichten Startschwierigkeiten auf den Weg zu Station 2 gemacht. Dort dachten wir erst wir hätten falsch gerundet. Doch dann haben wir sie doch noch entdeckt. Nachdem ju mindestens 1,5L Wasser über eine Schranke und auf der Straße verteilt hatte, meinte cla sie nimmt notfalls auch Sprite. Doch die Reserve von 1L Kranberger reichte doch noch aus. An Station 3 angekommen Objekt der Begierde direkt erblickt. Wir wurden aber zu einer Brotzeit verdonnert, da vier junge Muggels mit ihren Drahteseln auch dort rasteten und nicht weiter ziehen wollten. Nach ca. 15 Minuten dann doch noch mit einer Armverletzung bei ju gehoben. Station 4 hätte uns fast um den Verstand gebracht. Dachten diese Station wäre gemuggelt worden. Durch glücklichen Zufall doch noch gefunden. Ab da lief alles wie am Schnürchen und wir konnten in Ruhe loggen.

In: Coin
Out: Nix

TFTC

claju13

nicht gefunden 07. März 2010 Moo-Man65 hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache und leider ohne Erfolg. Irgendwie hat es sich uns als Neucacher nicht erschlossen, wie wir zur zweiten Station gelangen. Wir werden jetzt erst mal ein paar leichtere Caches machen und dann einen erneuten Versuch starten.

Moo-Man65Undecided

07.03.2010

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 03. Januar 2010 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

sehr gute Arbeit - einer der schönsten Multi`s bisher. Die Suche hat uns wirklich viel Freude gemacht.
Danke nochmals für den Hinweis zur Station 3. TFTC
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit ganz tollen Stationen. Mit den 3 Wormsern zusammen haben wir alles gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 16. September 2009 Geka hat den Geocache gefunden

Ich hab's geschafft! Allerdings mit Hilfe bei Station 2. Ich fand die Ideen wirklich Klasse! Ein sehr schöner Cache.

Nichts raus-nichts rein

Gruß von Geka

gefunden 10. August 2009 teddymama-23 hat den Geocache gefunden

Frei nach dem Motto "Auch was sich lange wehrt, wird irgendwann gefunden" konnten wir uns heute endlich einloggen - dank ownertipp für Station 3, an der wir fast verzweifelt sind. DFDC sagen teddymama-23 nebst Anhang. No trade

gefunden 17. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute zusammen mit Tatze1 auf Cachetour. Ein wirklich schöner Multi, bei dem wir alle Stationen und das Final zügig gefunden haben.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 09. Mai 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter mit Farytale19 unterwegs gewesen. Haben alle Stationen gut gefunden! Nette Ecke hier!
DFDC
Anja und die Vierbeiner

gefunden 09. Februar 2009 Usaro hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf geschafft (danke an den Owner für den Hinweis zu Station 3). Wir fanden es interessant und phantasievoll gemacht. Den Wassertrick kannten wir noch nicht. Im Logbuch steht fälschlicherweise nun der 8.August, aber egal! TFTC Usaro (#66)
In: TB
Out: Nichts

[Zurück zum Geocache]