Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankfurt guckt in die Luft    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2012 wee218 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich betreue diese Dose auf opencaching.de nicht mehr.

Diese Dose und weitere Dosen von mir kann man aber weiter
auf geocaching.com online loggen und im wirklichen Leben suchen.

 

Tschüüüüß

gefunden 05. Januar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

16:05 - Zunächst artig hin-.und hergelaufen und benötigte Informationen gesammelt, dann in Kartografie fortgebildet und mit den richtigen Koordinaten zurückgekehrt: Ökonomisch war das nicht, hat aber Spaß gemacht.
DFDC

nicht gefunden 03. Oktober 2010 Schnueti hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Aufgaben sind verschieden lösbar. Haben Mitstreiter getroffen, die die Koordinaten auf das andere System umrechnen konnten. Wir leider nicht. Fand ich nicht so toll.

gefunden 17. September 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier, habe den Cache auch bis zum Ende gemacht... nur der FInal hat sich mir damals verschlossen. Jetzt mit etwas mehr Erfahrung ging es dann ganz fix.
Auch ich konnte mir das Grinsen des Owners beim Machen des Cache gut vorstellen. Danke dafür. :)

gefunden 16. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

so, der Multi, den ich so lange vor mir hergeschoben habe ist nun auch erledigt und
ich konnte mich ins Logbuch eintragen. danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wie 3H bereits geschrieben hat, bis Stage 3 war noch alles in Butter - aber dann war unser Latein am Ende. Ein TJ konnte aber weiter helfen - vielen Dank nochmal maja333 ;-)

gefunden 01. Mai 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Nach dem GC-10-Jahres-Event im Rudel losgezogen und diesen hier dank Jack_Hunters guten Augen "mitgenommen"... TFTC

gefunden 13. Februar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst mal in die Luft gekuckt, dann doch die Runde absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Das Log ist leicht feucht, aber wenn’s wärmer wird bestimmt wieder in Ordnung.
Danke für den Cache.

gefunden 13. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. TFTC!

gefunden 07. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich wieder, warum ich Multis nicht mag. Diese völlig überzogene Rumrechnerei, mir gefällts nicht. Das Final dann mit JeLuF im 2. Anlauf gefunden, es lag unten, neben seiner Halterung. Schöne Gegend, aber den Cache werde ich sicherlich nicht weiter empfehlen.

gefunden 23. Juli 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Gast-Muggel-Cacher-In-Spe haben wir hier mal in die Luft gekuckt. Wie schon angekündigt ein ewiges Hin und Her, aber nett gemacht. Vielen Dank für den kurz-knackigen Multi, dessen Final sich glücklicherweise nach dem Fehlschlag am Palmengarten nicht verborgen blieb.

ChemoCachers

gefunden 30. Juni 2009 safri hat den Geocache gefunden

Leider konnten Bazzanowitz und ich den Cache vor ein paar Wochen nicht finden. Da war was!

Und nun alleine war das Bergen etwas schwierig, da ich meine Krücken zuhause vergessen hatte. Also musste Methode Känguruh herhalten.

Der Cache eignet sich gut als Mathenachhilfe für Grundschüler.

[Zurück zum Geocache]