Ricerca waypoint: 

Log per Frankfurt guckt in die Luft    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

trovata 26. marzo 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Feierabendtour nach einem Termin in Frankfurt. Eijeijei, was ein Hin und Her und Rechnen. Uns rauchte schon die Birne, und dann hatten wir endlich die Finalkoords. Die Bergung war nochmal eine lustige Aktion.
Danke für den Cache, der uns allerdings ziemlich verwirrte. Am Ende aber alles gut.

20:00

trovata 18. settembre 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die 398m habe ich mir gespart und bin direkt zum Loggen übergegangen.

Danke für den Multi und Gruß aus Bonn
J&S

Nota 03. febbraio 2012 wee218 ha scritto una nota

Ich betreue diese Dose auf opencaching.de nicht mehr.

Diese Dose und weitere Dosen von mir kann man aber weiter
auf geocaching.com online loggen und im wirklichen Leben suchen.

 

Tschüüüüß

trovata 05. gennaio 2011 60316 ha trovato la geocache

16:05 - Zunächst artig hin-.und hergelaufen und benötigte Informationen gesammelt, dann in Kartografie fortgebildet und mit den richtigen Koordinaten zurückgekehrt: Ökonomisch war das nicht, hat aber Spaß gemacht.
DFDC

non trovata 03. ottobre 2010 Schnueti non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Die Aufgaben sind verschieden lösbar. Haben Mitstreiter getroffen, die die Koordinaten auf das andere System umrechnen konnten. Wir leider nicht. Fand ich nicht so toll.

trovata 17. settembre 2010 Aldeyn ha trovato la geocache

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier, habe den Cache auch bis zum Ende gemacht... nur der FInal hat sich mir damals verschlossen. Jetzt mit etwas mehr Erfahrung ging es dann ganz fix.
Auch ich konnte mir das Grinsen des Owners beim Machen des Cache gut vorstellen. Danke dafür. :)

trovata 16. agosto 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

so, der Multi, den ich so lange vor mir hergeschoben habe ist nun auch erledigt und
ich konnte mich ins Logbuch eintragen. danke fürs auslegen

TFTC kadett11

trovata 19. luglio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Wie 3H bereits geschrieben hat, bis Stage 3 war noch alles in Butter - aber dann war unser Latein am Ende. Ein TJ konnte aber weiter helfen - vielen Dank nochmal maja333 ;-)

trovata 01. maggio 2010 Lexi1805 ha trovato la geocache

Nach dem GC-10-Jahres-Event im Rudel losgezogen und diesen hier dank Jack_Hunters guten Augen "mitgenommen"... TFTC

trovata 13. febbraio 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Erst mal in die Luft gekuckt, dann doch die Runde absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Das Log ist leicht feucht, aber wenn’s wärmer wird bestimmt wieder in Ordnung.
Danke für den Cache.

trovata 13. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Alles gut gefunden. TFTC!

trovata 07. agosto 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Jetzt weiss ich wieder, warum ich Multis nicht mag. Diese völlig überzogene Rumrechnerei, mir gefällts nicht. Das Final dann mit JeLuF im 2. Anlauf gefunden, es lag unten, neben seiner Halterung. Schöne Gegend, aber den Cache werde ich sicherlich nicht weiter empfehlen.

trovata 23. luglio 2009 ChemoCachers ha trovato la geocache

Zusammen mit einem Gast-Muggel-Cacher-In-Spe haben wir hier mal in die Luft gekuckt. Wie schon angekündigt ein ewiges Hin und Her, aber nett gemacht. Vielen Dank für den kurz-knackigen Multi, dessen Final sich glücklicherweise nach dem Fehlschlag am Palmengarten nicht verborgen blieb.

ChemoCachers

trovata 30. giugno 2009 safri ha trovato la geocache

Leider konnten Bazzanowitz und ich den Cache vor ein paar Wochen nicht finden. Da war was!

Und nun alleine war das Bergen etwas schwierig, da ich meine Krücken zuhause vergessen hatte. Also musste Methode Känguruh herhalten.

Der Cache eignet sich gut als Mathenachhilfe für Grundschüler.

[Ritorna al listing della geocache]