Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Komposition in Stein    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2016 elbtaler007 hat den Geocache archiviert

Der Ort des Versteckes hat sich in ein großes Baufeld verwandelt. Hier entstehen über 100 Wohnungen, die Dose wurde weggebaggert. Danke für eure Besuche und Loggs. elbtaler007

nicht gefunden 11. Juli 2015, 12:30 CharlyMac hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle, die ich ermittelt habe, ist jetzt unmittelbar eine Baustelle. Vielleicht ist der Nicht-Fund dadurch begründet. Trotzdem: Aufgabe hat Spaß gemacht.

gefunden 30. September 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch hier kommt jetzt endlich ein Haken dran.

Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 21. April 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen habe ich diesen Cache schon in Angriff genommen, damals dachte ich, ich habe falsch gezählt und gerecht. Weil es mir auch zu kalt wurde, habe ich die Suche abgebrochen. 
Heute musste ich erfahren, dass ich weder falsch gezählt noch falsch gerechnet habe. Nee, die Tomaten haben die Sicht versperrt.

Gemeinsam mit Vadkul nach langem Suchen, dann doch noch gefunden. Klasse Versteckidee, die wirklich herausfordernd ist.

Dafür hinterlasse ich gern ein Schleifchen.

gefunden 21. April 2014 Vadkul hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell ermittelt, mit dem Finden des Finals haben eefdlaW und ich uns dann aber etwas schwer getan. Tatsächlich ist der Hint im Frühjahr, wenn alles grün ist, nicht wirklich hilfreich :). Weibliche Intuition hat uns dann aber doch noch zum Ziel geführt. Manchmal hätte ich so etwas auch gerne ;).

gefunden 05. April 2014, 01:03 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden.

gefunden 19. Februar 2014, 14:28 motzkoppski hat den Geocache gefunden

Ganz gut das Winter ist! Danke fürs verstecken.

gefunden 25. Oktober 2013 hecht DD hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr hübsches Rathaus. Und noch ein Ladenhüter-Cache. Das Einsammeln der Daten war zwar (damals) kein Problem, aber die Koordinaten allein sind noch kein Found it. Von wegen 10 Minuten - um an die Dose heranzukommen benötigte ich mehrere Versuche über Monate hinweg. Aber heute konnte ich hundefrei, hundehalterfrei, kinderfrei, biertrinkerfrei, pinklerfrei, pennerfrei - also muggelfrei loggen. Und hurra! - tretenminenfrei auch!

TFTC und viele Grüße von hecht DD

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Mai 2013 h4rr1z hat den Geocache gefunden

Nach vorheriger Ermittlung der benötigten Koordinaten ging es nun endlich nach einer Woche an die Suche. Der Feiertag heute erwies sich dafür sehr praktisch, da sonst immer viele Menschen in der Nähe unterwegs sind. Also vorsicht beim Suchen!
Danke nochmal an elbtaler007 für die bestätigung der Koordinaten, das eigentliche Problem lag darin das ich damals noch nicht wusste wie ich mit Wegpunkten umgehen soll.
DfdC

gefunden 03. Mai 2013, 18:10 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

das rathaus kenn ich schon lang und es ist wirklich sehr sehr schön und absolut sehenswert. das finden der hinweise machte mir auch keine probleme. nur die formel war für mich verwirrend (obwohl eigendlich nicht so schwer). nach einer schnell beantworteten frage zur formel vom owner war das finden jedoch kein problem (auch für anfänger).

DANKE 007

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 28. August 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Meine Nummer #3333 sollte schon etwas Besonderes sein, daher hatte ich mir dieses vom Owner als "einfach schönes Rathaus" betitelte Objekt herausgesucht.

Vor Ort mußte ich zunächst feststellen, dass er damit nicht übertrieben hatte. Ein wirklich "gelungenes" Rathaus, welches durch seine unterschiedlichen Elemente besticht.

Dennoch hatte auch ich Schwierigkeiten das Final zu finden, ein weiterer Versuch mit einer anderen Koordinate brachte mich leider auch nicht weiter.

Weiter hingegen brachte mich sehr schnell der Owner, wofür ich mich hier bedanken möchte.

Den Favoritenpunkt gibt es für das "schöne" Rathaus, die schnelle Reaktion des Owners und natürlich etwas als Selbstbeweihräucherung für die Nummer #3333.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 29. Februar 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Wärend des Events "das giebt's nur einmal" im Ballhaus Watzke war Rudelcachen angesagt.
Auf ging es zum Rathaus Pieschen. Die Daten Für die Koordinaten wurden gemeinsam in der Gruppe ermittelt.
Schon beeindruckend Wie diese Gebäude mit Ornamenten verziert ist.

gefunden 29. Februar 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Rathaus Pieschen stand vorm Event auch noch auf unserer ToDo-Liste. Schon ein schmuckes Gebäude was hier steht. Nachdem wir genug gestaunt hatten, mussten wir ja noch ein paar Variablen ermitteln, um unseren Besuch auch zu dokumentieren.
Die waren dann, dank Teamarbeit auch schnell gefunden und so konnte es zur Finaldose gehen. Da angekommen, war das Schwierigste nicht in die ganzen Tretminen die dort rumlagen zu treten ...

Danke fürs Zeigen des Rathauses und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 21. Februar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Da wir Stammkunde in der Stadtbibo sind, war dieser Schatz ein feines Leckerli nebenbei. Zunge raus

gefunden 05. Februar 2012 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Die Werte waren schnell ermittelt, und der Kleine zeigte sich, nach ersten Unglauben, dann doch an der berechneten Stelle.

#445
Danke für den Cache!

gefunden 07. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Vierten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt.
Beim zweiten Versuch mit Hilfe endlich finden können.
Für den schön gemachten Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns bei gc.com - Offenheit muss belohnt werden!!
Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux als Steinbeißer dagelassen haben.

gefunden 25. August 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache "vollendet", fast als "Drive In", denn die Daten waren lange schon ermittelt, aber bei jedem Besuch vor Ort kam etwas dazwischen in Form von vielen Menschlein.Das Rathaus ist echt sehenswert. Danke für den Cache.

MfG

Gert(antenne49)

gefunden 24. Juli 2011 jual hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach zu finden...genau hinschauen Lächelnd

gefunden 10. Mai 2011 Nathicacher hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch wirklich zweimal kommen. Nachdem ich gestern im Dunkeln nicht fündig wurde und das GPS nur Mist anzeigte, hat's mich doch zu sehr gewurmt, ein D/T 2/1 nicht finden, kann nicht sein. Nachdem ich mich im Watzke gestärkt hatte, bin ich nochmal hin und siehe da, da waren die Satelliten mir gewogen. :-)

TFTC

gefunden 22. Januar 2011 weltenbummel hat den Geocache gefunden

Wir haben schon im letzten Jahr die Zahlen fürs "ABC" erkundet und heute war der Cache dran. Hätten wir gewußt das er so nah liegt hätten wir es gleich gemacht. Aber Achtung, es sind ständig Leute mit Hunden oder Parkplatzsucher unterwegs. Sonst super Versteck und danke fürs zeigen des Gebäudes.

Beeilt euch, im Logbuch sind nur noch Platz für 4 Einträge.

Gruß weltenbummel

gefunden 05. Juni 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Interessante Sache. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Der Cachebehälter lag allerdings unten. Die Halterung löst sich vom Cachebälter. Habe sie provisorisch wieder befestigt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 27. Mai 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren fix ermittelt, am Final dann aber kurz gestutzt. Man kann aber GPS und Hint vertrauen

Danke fürs Herführen und viele Grüße von
Funnek

gefunden 31. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach 2 Fehlversuchen am 31.10.09 gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen. Vielen Dank an Elbtaler007!

gefunden 29. September 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nun, die Koordinatenermittlung ging fix. Aber die Suche...[:(] Nen Micro hier auf die schnelle finden geht nur mit Hint. Dachte ich.[B)]
Der brachte mich natürlich erstmal auf die falsche Fährte.[|)]
Doch nach 5 Minuten musste ich dann herzlich lachen.:grin:

Danke für feine gemeine Idee.
Viele Grüße
GER-247

gefunden 21. September 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Das Rathaus kenne ich schon seid ich ein Kind bin. Die Details für die Koordinaten waren schnell gefunden. Die Cachesuche war dann nicht mehr ganz so einfach. Zuerst Zweifel, ob das die richtige Stelle ist, dann Slalom um die Hundhaufen und zu allem Überfluss auch noch durch Muggel gestört. Bei einem erneuten Versuche und nach Lektüre der Logs, die zur vermeintlichen Stelle passten, konnte ich dann die Dose recht schnell finden.

gefunden 24. Juli 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir von der Nachtauglichkeit des Caches nicht überzeugt werden, heute bei Tageslicht ging es Ratz-Fatz.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 13. Juni 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Wort "Straßenseite" ignoriert. Bin daher in einem Gebüsch gelandet [B)] wo ich zwar auch "meine Tretmine" erwischte, aber keine Dose und nix Magnetisches.
Am ganz frühen nächsten Morgen dann zielgerichtet zugreifen können. Bin an dem kunstvollen Bauwerk schon 1000 mal vorbeigefahren und noch nie so richtig hingekuckt !! Danke für den Cache

gefunden 06. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute die Regatta zum Pieschner Hafenfest genutzt und hier geloggt. Den kleinen dabei schnell und ohne Probleme gefunden. Lustiges Versteck, b&#xF6;ser Hint [;-)].<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 01. Juni 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck. Gefunden zusammen mit Brezel.

gefunden 28. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal 'nen Grund das Rathaus, an dem ich sonst nur vorbeifahre, genauer zu betrachten. Danke!

gefunden 08. April 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

An der fehlenden Klammer hat es am ersten Abend definitiv nicht gelegen... [;)][8D]

Hiermit oute ich mich als einer der mindestens fünf Cacher, die am Tage des Erscheinens, erfolglos den FTF gejagt haben:
Kurz vor dem Feierabend den neuen Cache entdeckt - Aussichten auf einen FTF ausgerechnet - [i]gpssachsen [/i]zum Umweg überredet - bei Ankunft am Zielobjekt schon aus der Ferne Willimax gesichtet - [:O] - schnell gezählt und gerechnet (natürlich erstmal verrechnet) - deshalb am falsche Ort gesucht und logischerweise nix gefunden - damit aber Willi komplett verwirrt [:D] - danach gemeinsam mit ihm etwa 30min verzweifelt des komplette Gebiet intensiv durchsucht - einige weitere potentielle Finder vorm Rathaus beobachtet und schließlich entnervt und schon etwas enttäuscht "abgezogen"... [:(]

Heute bei herrlichen 23°C gemütlich mit dem Rad "angereist", bei den errechneten Koords kurz in die Runde geblickt und zugegriffen - man soll sich eben doch auf die errechneten Koords und den Owner verlassen... [;)]

Zeit: 12:40Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#498

gefunden 06. April 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ich bin im Anschluss an die Runde um die Markuskirche gleich auf der richtigen Straßenseite geblieben und hab mich am Rathaus erfreut. Auf dem Rückweg zum Mopped muss ich doch glatt dem Owner aufgefallen sein, jedenfalls winkte er beim Losfahren schon freundlich zu und kam mir auf den Parkplatz entgegen. Während wir nett schwatzten habe ich die Zahlen noch zusammengezählt und durfte dann unter seinem wachsamen Blick aus (der Ferne) "freihändig" loggen. Ein gut gewähltes Versteck !
Vielen Dank und viele Grüße von
Jörn
DD-Jc

nicht gefunden 04. April 2009 gpssachsen hat den Geocache nicht gefunden

Da loge ich mal stellvertretend für mind. 5 Cacher die gestern in den ersten 90min nach Erscheinen hier waren. Entweder es liegt ein Fehler in der Formel vor oder wir waren alle ganz schön blind. [:O]

gefunden 04. April 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Meine Bilanz: 1h suchen, 2min Log schreiben und 3 Minuten staunen- so oder ähnlich sind die Zeiten meiner beiden Versuche. Ich will erstmal nichts ausplaudern- aber ohne einem Tipp vom Owner hätte ich ihn nie gefunden.
Das Rathaus ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

[Zurück zum Geocache]