Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles BSG ...    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Weil ich ordentlich bin, logge ich natürlich auch bei OC :-)

Danke!

gefunden 07. Juli 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Lange Zeit lag das gelöste Rätsel schon bereit zur Suche. Nun ist der Besuch in der Gegend unserer Jugendstreifzüge erledigt.

Die Stubbe (wahrscheinlich gezeichnet vom Waldbrandt 1957) wird wohl nicht mehr ewig ihre Tarnaufgabe erfüllen können.

Danke dem Leger und Pfleger.

gefunden 10. Mai 2014, 20:19 cop42 hat den Geocache gefunden

Achja. Hier auch noch loggen. Also.
DFDC! # 13 (20:19)

gefunden 09. Februar 2014 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche das Rätsel gelöst, und heute nun auf kleiner Dosen-Sammel-Tour loggen können.

Danke für die Infos und fürs Verstecken.

gefunden 25. Oktober 2013 hecht DD hat den Geocache gefunden

Da hatte ich wohl Anselma Mirkels Handy nicht richtig abgehört, sonst hätte ich bemerken müssen, dass eine der BSGen auf meiner Liste nicht mit den gesuchten übereinstimmt.
So musste ich mich nun wiederholt ins Finalgebiet begeben, welches inzwischen mit viel Laub bedeckt ist, aber die Dose ist trotzdem findbar.

TFTC und viele Grüße von hecht DD

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. Januar 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Bei dem Mistwetter heute bot es sich an, gemeinsam mit Rudelcacherin mal wieder ein paar schon länger gelöste Fragezeichen einzusammeln.

Das Rätsel konnte ich erstaunlicherweise relativ schnell lösen. Die meisten Mannschaften kennt man ja hier im Osten auch in der heutigen Zeit. Ein paar waren mir aber dennoch unbekannt, aber mit Hilfe von Tante G. war auch das kein Problem.

Heute war es dann kein Problem und wir konnten uns vor Ort in aller Ruhe im Logbuch verewigen.

Danke für die Reise in die Welt der BSGs und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

IN: Coin

gefunden 13. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 13. Juli 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Erst mit dem 3. Versuch die richtigen Koordinaten errechnet. Wer wissen will, ob er die richtigen Sportgemeinschaften gefunden hat, sollte das 'Zitat' vom Pseudowirtschaftsgipfel genau studieren Zwinkernd.

TFTC

gefunden 13. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

etas schwierig war des aber mit den vielen 2besuchern" beim cache hat man nicht gerechnet

trotzdem schön gemacht!!!

gefunden 17. August 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Die Koordinaten auszurechnen war ja nicht das Problem, C wurde heute nachmittag im Vorbeifahren ermittelt, und so konnte es bei einsetzender Dämmerung und Regen los gehen...
Das Zielgebiet war schnell gefunden... nur wie so oft: mehrere Versteckmöglichkeiten, und das GPS zeigt natürlich nicht auf die richtige. Aber auch so war der Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Ameisen waren grad nicht da - warscheinlich mögen die auch keine Regen. Nur das mit der Plastetüte finde ich nicht ganz so toll...
Schöner Cache jedenfalls - Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. Mai 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Puh, der war gar nicht so einfach. Erst beim 3. Anlauf gefunden. Beim ersten waren es nicht genügend BSG :-) Tja, man sollte nicht immer gleich den ersten Eintrag nehmen, den Wiki vorschlägt. Beim 2. dann noch ein Denkfehler drin. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die 3. Koordinaten stimmten dann endlich.

Triefend nass, weil es wie aus Eimern schüttete, geborgen.

In: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 30. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nachtrunde mit Klette und Kaulis sind wir auch hier fündig geworden.
Da wir hier in der Nähe noch einen ander Cache geloggt haben, dachten wir, der direkte Weg zu diesem Final wäre eine gute Idee.icon_smile_big.gif
Doch das war falsch! icon_smile_angry.gificon_smile_dead.gif
Somit können wir bei T-Wertung uns noch ein bis zwei Schwierigkeitspunkte dazu zählen.icon_smile_clown.gificon_smile_evil.gif
Den Rückweg nahmen wir dann doch lieber über die krötenverseuchten icon_smile_shy.gif Waldweg.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 05. Februar 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Der lag schon ewig in der Schublade... [:I]
Nachdem es heute nicht mehr ganz so kalt war und der Owner die Schneetauglichkeit bestätigt hatte, konnte ich mich endlich wieder sportlich betätigen... [:D]
Das Lösen der Aufgabe war für einen, der damals selbst Mitglied bei einer BSG war, kein Problem - eine sehr schöne nostalgische Aufgabe!!
[b]Danke[/b] und "Sport frei"... [^]
----------
Zeit: 13:15Uhr
in: Coin
out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#995

gefunden 25. Januar 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Juhu Jahreserster [:D].
Heute bin ich endlich dazu gekommen dieses schöne Rätsel final zu lösen. Vor-Ort ging alles recht zügig und wahrscheinlich wesentlich einfacher als im Hochsommer. Die Idee ist schön ausgearbeitet und das Versteck hat seinen ersten Winter problemlos überstanden. Einen herzlich Dank und viele Grüße an elbtaler007 + ? sagt gpssachsen

PS: habe einen schönen Aufnäher einer BSG platziert
PS2: in: TB out: TB

gefunden 22. November 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Vor 'ner Weile alles herausbekommen und heute endlich im Dunkeln die Dose gefunden. Danke für die Aufgabe!

gefunden 25. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 25.10.09 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen Dank an Elbtaler007!

gefunden 07. September 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen Bekanntschaft mit der "schwarzen Armee" gemacht, nach einer kleinen "Tanzeinlage" konnte ich dann in Ruhe loggen.
edit: leider kein Stift im Cache, ich hatte leider auch nur einen dabei, den konnte ich nicht spenden.

gefunden 29. August 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Aufgabe und wenn man nicht richtig lesen kann, dann ist es bei der Schwierigkeit glatt noch ein Stern mehr. Nachdem dann aber alle Unklarheiten beseitigt waren, konnte ich die Dose schnell finden. Vielen Dank für den Ausflug in die deutsche Geschichte!

gefunden 12. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ha, da hat sich doch die jahrelange DTSB Mitgliedschaft gelohnt.[:P]

Zumindest 8 oder neun Begriffe waren wie aus der Pistole geschossen enträtselt. Für den Rest gibt es Anlagen die von Mitgliedern der BSG *piep* betreut worden wären.

Vielen Dank für Rätsel, Grüße
GER-247

gefunden 29. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Gegen 11:15UTC zusammen mit engelschen relativ schnell gefunden

gefunden 20. Mai 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Sporttheorie ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding - aber diese Aufgabe ist hat mich doch gelockt . Und siehe da: die Erinnerung war noch nicht ganz verblasst . Bloß eine BSG wollte mir nicht einfallen. Kein Wunder - sie ist ja schließlich weder so dynamisch wie die anderen noch strebt sie ihnen gleichsam energiereich vorwärts .
Danke für die kleine historische Exkursion und viele Grüße von
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

[Zurück zum Geocache]