Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andvaranaut I – Der Weg nach Walhalla (NC)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. April 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Im bewährtem Team achten wir uns auf den Weg nach Walhalla. Anfangs lief es recht gut dank der gefundenen Hinweise und Münzen. Aber ab dem Turm fehlten dann die nötigen Hinweise für Die beiden Mysterie. Hier ist dringend Wartungsbedarf.

dfdc

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2012 bud_cache hat den Geocache gefunden

 --- wir haben ihn --- Die Jungs !Zunge raus

gefunden 19. Oktober 2010 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

(Nachtrag für OC)

gefunden 10. Juli 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte - toller Cache

gefunden 22. November 2009 konijn_4 hat den Geocache gefunden

In später Nacht zusammen mit Team 1.Ahnungsloser und einem Gastcacher Eriks Grab gefunden. Wir freuen uns auf die anderen Teile im Frühjahr.
Vielen Dank an den Owner, es hat viel Spaß gemacht und wir kommen wieder.

W+S

IN: Tupperschlüsselanhänger
Out: Coin

gefunden 04. November 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auch ich war mit der Mittwochsrunde auf dem Weg nach Walhalla.
Nach ziemlich langen Weg icon_smile_wink.gif, bergauf und bergab doch noch zum Versteck gelangt.
Danke für die große Dose in Nacht. icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
Viele Grüße
- Dirk
Bug 'Beautiful Waste of Time' taken

gefunden 30. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als wir von dieser Nachtcacheserie hörten war klar, dass wir das machen wollen. Heute war es dann endlich so weit. Im Team mit Granny07, Granny-Man, Maniac667 und an.a.bel machten wir uns auf die Suche nach Walhalla. Wir wurden nicht enttäuscht. Unterwegs trafen wir noch auf ein Team aus Bremen (Viele Grüße an euch!) und so war es kein Wunder, dass wir auch bald an Eriks Grab standen. Das war schon mal ein toller Auftakt für diese Nacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden Empfohlen 08. November 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

gut das Artur dabei war und noch die Koordinaten von den Stationen dabei hatte. Zwei Stationen waren komplett weg, bei einer anderen haben wir die Bestandteile wieder zusammengesetzt (Mail ist unterwegs).

Auch ohne diese beiden Stationen konnte man die fantasievoll umgesetzte Geschichte nachvollziehen so dass auch diesen Teil der Trilogie als schön erlebt habe. Das etwas längere und dennoch erfolglose Hängen an den Zinnen hat auch noch ein paar Eindrücke an meinem Arm hinterlassen Surprised.

Am Ende hielten wir den Schatz in Händen und konnten uns auf den Weg nach Wallhalla machen.

TFTC
1887

OUT: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit neonfritze, Hobelwurz und GK nach Walhalla aufgebrochen. Der erste Teil war sehr schön und nachdem wir uns überzeugt hatten, das für Teil 2 wohl doch die CGA erweitert werden muss, stellten wir fest, dass heute noch mehrere Gruppen auf Eriks Spuren wandelten.

DFDC

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

In toller Runde mit Doc.Teddy,Snap!,Geo-Findus,a.liens+PCA und jockeI durch den Deister auf Eriks Spuren unterwgs gewesen. Wieder einmal schönes Teamwork an den vielen schönen Stationen. Da steckt viel Mühe drin. Es hat viel Spaß gemacht und bis auf einen kleinen 150m Abstecher, haben wir auch alles gut gefunden.
Danke an das Team und die Owner für den schönen Abend,
Grüße wegaworld

[Zurück zum Geocache]