Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 Bänke- 3 Blicke    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2015, 20:24 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Schon lange stand dieser auf meiner ToDo-Liste. Einiges hab ich mit google rausbekommen, aber mir fehlten noch 3 Werte. Bei schönstem Herbstwetter sind wir am Wochenende in den Weinbergen spazieren gewesen, und da wollte ich gleich die restlichen Werte auf dem Rückweg mit einholen. Unsere Wanderung begann an den Spitzhaustreppen (also entgegegesetzt der vom Owner gedachten Route). Irgendwann sah ich ein Bild, was ich glaubte schonmal gesehen zu haben. Und richtig... es war das Spoilerbild. Ich untersuchte die Mauer, und als mein Arm fast ganz in der Mauer verschwunden war (die wilden Gedanken von meinem eingeklemmten Arm nach einem Mauerzusammenbruch lass ich hier mal weg, da die Mauer nicht wirklich vertrauenswürdig ausschaut) , ertastete ich ein Filmdöslein, welches sein Geheimnis (die geänderten Koordinaten zwecks Mauerinstabilität) preisgab. Na toll, dachte ich, genau die andere Richtung! Ich legte die Dose zurück (diesmal NICHT in die Mitte des Weinbergs), ging mit meiner Family weiter nach Hause, um die Dose irgendwann später mal zu holen.
Heute nun war ich vor Ort um einen anderen Tradi am Turm einzuholen, da hab ich hier gleich mit zugegriffen.
Danke fürs Verstecken, und danke für den schönen Weg.

gefunden 09. September 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

An einem schönen Spätsommernachmittag haben wir diese schöne Weinbergwanderung erfolgreich absolviert. Die Runde wurde bei einem Gläschen Federweißen und letztendes bei einem gemütlichen Kaffeetrinken beim Bäcker am Ausgang der Jägermühle beendet. Eine erinnerungsreiche Tour in heimatlichen Gefilden.

Danke dem Leger und Pfleger.

gefunden 08. Mai 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

Auch diesen großen Cache haben wir nun nach ein paar Tagen warten (da Haus Lorenz Renoviert wurde und die Plaketen fehlten) nun endlich heute gefunden. Erst waren wir etwas irritiert, da die Daten für den Final erst in der ersten Dose zu finden waren, aber dann haben wir es doch noch gefunden und die wunderbare Aussicht von dort oben genossen.

Dfdc

gefunden 19. April 2014, 18:08 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lage für einen Cache! Alle Stationen gut gefunden und am Finale dann die Aussicht genossen!

gefunden 24. Februar 2014, 09:30 moerbse hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter gefunden und die Sonne genossen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC schon geloggt

gefunden 08. August 2010 veit hat den Geocache gefunden

Gerade mit Mutter und Schwester eine schoene kleine Runde durch unsere wunderschoene Nachbarschaft gedreht und den Cache gehoben. Dankeschoen!!

Out: In vino veritas coin TB31134

gefunden 23. Mai 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal eine interessante Runde. Schon zig Wege gelaufen oder gefahren, aber diesen tatsächlich noch nie.

Ich habe heute, 2 Tage später einen heftigen Muskelkater. Vielen Dank dafür. ;-)

Wahnsinn, was man auf dieser Tour alles sehen und kennenlernen konnte. Daumen hoch. Eine absolut herrvorragende Aufgabe.

Danke auch für die super Aussichten, die wir bei strahlendstem Wetter genießen konnten.

in: Geschicklichkeitsspiel

out: eine Ameise, aber ich glaube, die wollte da grad erst rein ;-)

gefunden 22. Mai 2010 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde; klare Infos und eine Gegend, die man als Radebeuler kennt; aber viel zu selten sieht.
Herzlichen Dank an den Cacheowner für seine Mühe.
IN: Stein
OUT: Plastikmaus

gefunden 20. Mai 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Hier habe ich letztes Jahr im Herbst schon mal abgebrochen da am Dackelblick zwei Muggel in ihre Bücher starrten und ich mich nicht zwsichen sie zwängen wollte. icon_smile_wink.gif Bei dem heutigen "Spitzen"-Wetter die alten Werte wieder herrausgekramt und die letzte Sation anggegangen. Die noch fehlenden Werte waren schnell gefunden, der Dackel zog auch noch vorrüber und der Final war im Anschluss schnell gehoben. Im Anschluss noch schnell ein Panorama vom Ausblick gemacht... DfdC!

In/Out: nix
Pano:
(visit link)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Spur des DackelsDie Spur des Dackels

gefunden 16. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug, hier war ich doch schon mal in der Nähe!? [;)] Danke für den Ausflug!

gefunden 05. April 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Ich war heute um kurz vor 20 Uhr am Stage 1 - da war (wieder?) alles in Ordnung...

Hatte am Freitag schonmal Anlauf genommen - das war am hellichten Tage natürlich Muggelbedingt keine so gute Idee, so das ich am Stage 1 unverrichteter Dinge weiter ziehen musste.
Heute im Schutze der Dämmerung dort weiter gemacht und den Rest gut gefunden. Schön angelegter Multi, danke fürs Herführen.

gefunden 20. März 2010 Duci10 hat den Geocache gefunden

18:11h gecached...

schöne Runde mit super Aussicht.....wenn da nicht der Kinderwagen gewesen wäre :) der die vielen Treppen hoch musste....meine Zunge hängt immer noch in Höhe der Kniescheiben.

hat Spaß gemacht --> kann ich nur empfehlen diesen Blick über Radebeul

gefunden 20. März 2010 sachseDD hat den Geocache gefunden

18:11h gecached....
Merke !
1. Genau die Beschreibung lesen !,
2. Auch zwischen den Zeilen lesen !,
3. Immer auf Überaschungen gefasst sein......
zu 1. nicht Rollstuhlgerecht beinhaltet auch Kinderwagen....
zu 2. warum keine Kinderwagen ? Weg könnte nicht eben sein...
zu 2. einen guten Blick hat man nicht aus einem Tal.....
zu 3. es gibt Ecken die man sich nicht ansieht weil einen die Lage abschreckt.
zu 3. auf der Jagt nach dem Cache kann man dann aber wundervolle Ansichten genießen (wenn der Puls es zulässt )

Danke für den schönen Cache sagt sachseDD & Anhang

gefunden 23. November 2009 uk115 hat den Geocache gefunden

Das war mein/unser erster Cache, hat Spaß gemacht... und man hat eine schöne Aussichtauf das Elbtal. Lange Arme sind scheinbar von Vorteil, aber eigentlich doch nicht nötig. uk115

gefunden 18. November 2009 uebigau2 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, nach einiger Eingewöhnung der Funktionsweise unseres GPS-Gerätes und der Vorgehensweise, war dieser Cache ein prima Einstieg in die GPS-Welt. Das Wetter passte heute auch super dazu. War schöne Strecke. Zu Empfehlen.

gefunden 07. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 7.10.09 gefunden und auch bei OC eingetragen

gefunden 29. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Nette Runde aber mit Fahrrad absolutes no-go Es sei denn selbiges ist ziemlich leicht :-D

gefunden 26. Mai 2009 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Bei Gluthitze aber mit bester Laune den Anweisungen gefolgt, geschaut und gerechnet, auf und nieder - vor und zurück und den Cache gefunden. Kompliment für die exzellenten Umschreibungen. Wir haben den Dackel nicht gesehen, aber mehrfach gehört. Danach war die Erfrischung im Haus mit der "Spitze" mehr als verdient.

out: Travel Bug "Globus" in: Schlüsselband

Glück Auf: sagt Team "Bergmännl".

gefunden 24. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Eine super Runde bei wunderschönem Wetter, deshalb auch ein herrlicher Blick ins Elbtal... [:)]
Alles gut gefunden, leider an Station 1 auch den Spoiler vergessen, da hat es eben 5 Minuten länger gedauert... [;)]
Am Final dann noch den Sonnenuntergang gesehen... 8D]
Wirklich ein sehr schöner und empfehlenswerter Cache - DANKE!!!
Zeit: 17:50Uhr
In: Rummikubstein (der Dino hat nicht reingepasst [:(])
Out: Simpsons-Figur Nelson Muntz
TFTC SiMaKiDD
#191

gefunden 27. Juli 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein sehr schöner Weg, den wir bisher gar nicht kannten. Interessante Einblicke und wunderschöne Ausblicke gab es auf dieser Runde zu genießen. Dabei war der Weg trotz super Wetter überhaupt nicht überlaufen und wir hatten jede Bank für uns allein.
Vielen Dank sagen
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 25. Mai 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Wir haben die schöne Runde bei traumhaften Wetter sehr genossen. Danke an elbtaler007

gefunden 09. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Nachdem ich meine heutige Runde, nun doch auf die andere Elbseite verlegte, startete ich bei diesem Cache. Am Anfang verlief alles recht gut, bis zur ersten Zwischenstation. Da wollte mein GPS mir nicht so recht den Weg weisen. Nach einer halben Stunde ergebnisloser Suche hab ich dann erst mal abgebrochen und bin zur Hoflössnitz. Der Fund dort klappte schnell, also wieder zurück. Schon von weitem erkannte ich dann doppeld, der auch das schöne Wetter ausnutzen wollte. Geminsam suchten wir dann den Rest.
Schön das es auch mal wieder Caches gibt, die Meiner Meinung nach etwas mehr mit GEOcaching zu tun haben, als manch ein anderer.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]