Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idyll am Dippelsdorfer Teich    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Final Location abhanden gekommen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Mai 2013, 11:00 elmaloma hat den Geocache gefunden

Trotz des herrlichen Wetters waren wenige Leute zu der Zeit am See. Gut zu finden. Die Kinder wollten aber nicht suchen, denn es gab riesige Ameisen dortZunge raus

Logbuch gab es nicht, nur eine kleine Karteikarte mit einem Eintrag von Anfang Mai.

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Mit einer einer größeren Gruppe war das "Das Rote Haus" Ziel unserer Wanderung.
Dort angekommen haben wir uns kurz "abgeseilt" Brüllend und diesen Cache gehoben.
Der Hint hat uns erst wundern lassen, wo das sein sollte . Dann war aber alles klar und die Dose schnell entdeckt Lächelnd. TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 10. Juni 2012 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Die Alten von "Jung und Alten" haben auf einer Holunderblütensammeltour den Cache in romantischer Lage gefunden.

Die Dose Stirnrunzelnd hatte leider ein Spaßvogel leergeräumt. Aber ein Notizzettel war auch trotz Minimalausrüstung zu finden.

RiSyJü

12.06.12

Logbuch erneuert.

gefunden 02. Mai 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Enzian habe ich keinen gefunden,dafür die Dose.DfdC

gefunden 06. April 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Voller Elan den Koordinaten gefolgt und ins Gebüsch gesprungen... schlecht gelaunt wieder rausgearbeitet und dann doch noch gefunden.

gefunden 06. April 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Ne kurze weile gesucht und mit Faly doch noch gefunden! Danke...

gefunden 27. Februar 2012 Dobsche hat den Geocache gefunden

Haben gestern zum 1. Mal GC gemacht, die Kinder fanden es schick. Dieser Cache war unser 2. und wir haben ´ne Weile gebraucht. Danke.

gefunden 03. Februar 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen DanK !

gefunden 30. Oktober 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir endlich mal mitgenommen. Im Winter konnten wir sie aufgrund des Schnees nicht finden, heute ging es dafür umso schneller.

TFTC

clee123

gefunden 09. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

kleinen Mittagspaziergang erfolgreich abgeschlossen

gefunden 25. September 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Dieses idyllische Fleckchen haben wir schon manchmal besucht. Nur noch nie als Cacher. Heute war das Wetter top und die Koords. führten uns zielstrebig zum Final. Unserer Junioren, welche schon eher am Ziel waren, schreckten vor dem Geländer zurück und meinten hier außen sei nichts. Die Großen gaben dann die Erlaubnis mal hinterm Zaun zu suchen. Da wurden wir dann auch schnell fündig. Nur wie nicht im Hint beschrieben (Hochkant im Wurzelbereich vom Enzian), fanden wir stattdessen quer unterm Eisen eine kleine runde unbeschriftete Dose ohne Logbuch. Hier ist dringend eine Wartung erforderlich. Auf dem vorhandenen Zettel konnten wir auf der Rückseite noch einen Platz zu loggen finden.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 637 #

gefunden 24. August 2011 sittah hat den Geocache gefunden

Schon mal hier gewesen zum Anschauen der Idylle.
Gestern dann nach dem Baden (ja endlich nimmt man sich die zeit), gesucht und gefunden.

Allerdings schien der Cache nicht mehr ganz vollständig. Dose da - aber ohne Inhalt. Habe ein Zettelchen aus dem Auto als provisorisches Logbuch da gelassen und gebe hiermit den Hinweis: Bitte nach dem Rechten sehen. Wäre doch wirklich schade um dieses kleine Idyll.

Danke für diesen Cache,
die Sittah

PS: Kann auch ein neues Logbuch stiften. Bitte Message an mich ;)

gefunden 19. Juli 2011 Sabsilein hat den Geocache gefunden

Der war echt leicht zu finden. Kunst kann schon sehr interessant sein.

Danke fürs zeigen.

Sabsilein

gefunden 25. Juni 2011 atari hat den Geocache gefunden

Wenn man den Hinweis genau versteht ist der Cache leicht zu finden^^

gefunden 18. Juni 2011 LauraStern hat den Geocache gefunden

ein schöner Platz an dem wir mit der Hortgruppe eine schöne Zeit hatten. Da gab es sogar noch Zeit um die Dose zu suchen und zu finden.

Dankeschön!

gefunden 13. Mai 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

 

Es sollte der 2. auf dieser Runde werden. Ich wollte gerade den Enzian pflücken, da kamen 2 Wanderinnen die Kunst zu bewundern. Na gut dachte ich, geh zum See und genieße die Landschaft.

Als die Damen wieder zu mir kamen ging ich zurück zum Enzian. Dort warteten aber schon 2 Arbeiter, die der Arbeit überdrüssig waren und beobachteten mich argwöhnisch. Also zog ich weiter

um am Schluss der Runde den Schatz doch noch zu heben.

gefunden 02. April 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas suchen müssen, die richtige Idee war zwar schnell da, aber der Hint passte nicht so recht... und die Muggel wirkten auch nicht gerade beruhigend. Am Ende aber war alles gut und wir hielten den Kleinen in den Händen.

gefunden 14. November 2010 weltenbummel hat den Geocache gefunden

Bei super sonnigen 20°C gefunden. Haben ein bissl überlegen müßen Wink bis wir es verstanden hatten.

Danke fürs zeigen der schönen Ecke von Deutschland.

gefunden 03. Oktober 2010 mesola68 hat den Geocache gefunden

Barnie (Labrador) hat in schnell gefundenWink und auch ein LeckerlieLaughing mit reingelegt.

Gruß mesola68 + Barnie

gefunden 01. Oktober 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen, heute morgen war alles muggelfrei, so konnte ich ungestört zugreifen. DfdC!

gefunden 12. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf der Familienwanderung von Moritzburg nach Radebeul gut gefunden
tftc Jan

gefunden 07. September 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in Radebeul mit Idefixxx auch etwas Geocaches gesucht und diesen hier schnell gefunden. Sehr schön hier, zum schwimmen wars mir dann doch etwas zu frisch. Guter Hint auch, den man glücklicherweise von der Rückseite angehen konnte, vorne wurde die Location von einem Wespennest bewacht. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
P1000346P1000346
P1000347P1000347
P1000348P1000348

gefunden 20. August 2010 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

Gestern in eine Muggel-Gesellschaft geraten und habe mir mit Brombeeren-essen versucht die Zeit zu vertreibe. Als alle Brombeeren weg waren, waren aber die Muggel immernoch da. Also heute früh, bevor wieder diese Unwissenden überall rumrennen, schnell nochmal hin und gelogt.
Bloß gut, dass ich öfters in die Alpen gefahren bin, sonst hätte ich bestimmt nicht gewusst, wie ein Enzian aussieht. ;))

Der Schneidertomm

gefunden 25. Juli 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Ei, ei, ei, was sich da alles verändert hat. Früher war das mein Lieblingsort an heißen Tagen, um mal ins kühle Nass zu springen. Mittlerweile auch schon wieder 20 Jahre her. Danke fürs Zeigen.

gefunden 24. Juli 2010 ilia60 hat den Geocache gefunden

war interessant, dankeschön

gefunden 05. Juli 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@14:00
Bei diesem sonnigen Wetter haben wir drauf verzichtet der Trimm-dich-Pfad auszuprobieren Nachdem wir die Dose ohne Probleme gefunden hatten, hieß es noch etwas relaxen am Strand.
Danke für's Verstecken!

Viele Grüße
Sunny & firlefranz

gefunden 13. Juni 2010 DoWo hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Schöne Gegend. Danke!

gefunden 11. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dieses Idyll muß ich mal mit den Kindern aufsuchen. Das Wasser war auch schon warm (Handtest). Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 09. Mai 2010 Tanana hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Danke.

gefunden 26. April 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Wally und Bergzwerg ruck-zuck gefunden.

Out. ./.

In: TB "Doobie"

Happy Geocaching

gefunden 20. Februar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Unser Enzian hat nie diese Höhe erreicht.Was es nicht alles so gibt. Ein sehr schöner Ort, vor allen Dingen war es auch hetue ein sehr schönes Wetter. Hat alles Spaß gemacht.Nur Zähne hab ich mir vor Ort denn doch nicht getraut zu putzen, sorry, vieleicht das nächste mal.Danke, die Lumpis.

gefunden 31. Januar 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesen Cache als Auftakt zu Roten-Haus-Runde gefunden. Danke für die große Dose und das schnell zu findende Versteck. Hier war auf Grund des nahen Rodelberges recht viel los. So ließ sich der Eintrag im Logbuch ohne viel auffälliges Umherschauen erledigen.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 26. Dezember 2009 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Bei Schnee wäre das wohl anders ausgegangen Laughing

gefunden 19. November 2009 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter beim Gassi gehen gelogt !

gefunden 27. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Cache Tag in der Region in und um Meißen.
Unsere Suche führte uns auch zu diesem Ort.

danke fürs zeigen und verstecken

OUT: Coin

gefunden 23. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die Temperaturen luden eigentlich zum Baden ein, aber die dunklen Gewitterwolken schreckten mich ein wenig ab... [B)]
Also fix die Dose gehoben, geloggt und weiter auf den Spuren des Lößnitzdackels... [:I]
Danke für's Herführen und Zeigen - ich komme bestimmt mal wieder mit dem Rad hier vorbei, dann geht's aber wirklich ins Wasser!!
----------
Zeit: 13:15Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#717

gefunden 08. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Nähe war, machte ich diesen kleinen Schlenker hierüber und sah mir diesen idyllischen Platz aus der Nähe an. Dabei entdeckte ich recht schnell den Cache, hatte jedoch nichts mit um die große Dose zu füllen. DfdC

gefunden 06. Juli 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung - schade das wir die Badesachen nicht mithatten.
Out: TB The last Knight, Maximilian I.
In: Donnerkeil
Danke an den Cacheowner

gefunden 28. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Heute zum 10 jährigen Geburtstag des Förderverein Bürgernetz Dresden e.V. geloggt.
Schöne Lockation!

TFTC

gefunden 29. Mai 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Bei Ausflug nach Moritzburg gut gefunden. Danke sagt QNo

gefunden 16. Mai 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit fleissigem Gastcacher auf unserer nächtlichen Runde sehr gut gefunden.

Haben einen Tux dagelassen.

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux & Gastcacher

gefunden 15. Mai 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Radtour lag die Dose am Weg. Cool
TFTC  GG WG

gefunden 09. Mai 2009 karras hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und einen Silbertaler - Travel Express - dagelassen.

Plastebeutel könnte mal erneuert werden.

gefunden 07. Februar 2009 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

So ganz nebenbei stand plötzlich dieser Cache zum Finden an. Die Umgebung und das Wetter ließen keine Wünsche offen.

Der Cache konnte hier schnell gefunden werden und nachdem die Muggles durchwaren, konnten wir auch in Ruhe loggen und die Kiste wieder verstecken.

Danke für das Zeigen dieses Eckchens.

Atomy & Latius

Out: TB

gefunden 27. Januar 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden.<br/>Witziges Versteck! <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

gefunden 25. Dezember 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Heute zum 1. Weihnachtfeiertag war ganz schön was los. Es duerte eine ganze Weile bis ich ungestört loggen konnte. Aber es gab ja zum Glück viel zu sehen.
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 20. Dezember 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Hier sah ich schon arbeit beim Wiederverstecken auf mich zukommen als ich den Cache erkannte, aber siehe da das ging dann viel einfacher als gedacht[:D][:D]
DankefdCache / im Log ist noch Platz fürs 6 Einträge!
#219

[This entry was edited by Waldehugo on Saturday, December 20, 2008 at 10:45:03 PM.]

[This entry was edited by Waldehugo on Saturday, December 20, 2008 at 10:45:44 PM.]

gefunden 19. November 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich bei meinen heutigen Cachekontrollgängen vorbei gekommen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 16. November 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Holla, die Ecke hat sich aber verbessert. Als ich das letzte mal vor Ort war, sah es hier noch sehr wild aus.
Gut gefunden trotz der schönen Tarnung.
Danke und Grüße GER-247

gefunden 31. Oktober 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 31.10.08 diesen Cache gefunden und hiermit bei opencaching nachgetragen.Vielen Dank!

gefunden 07. August 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir haben den heißen Sommerabend genutzt uns das Strandbad Dippelsdorf mal wieder anzusehen. Wirklich hübsch hier - wir hätten in Ergänzung zu unseren Kombis vielleicht noch Badesachen mitnehmen sollen... Auf jeden Fall wissen wir nun, wohin wir am nächsten freien heißen Abend fahren werden .
Ach so, den Cache in seinem schön gebauten Versteck haben wir natürlich auch entdeckt.
Danke für's Zeigen sagen
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 25. Juni 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Heut vormittag eine kleine Radrunde gemacht und dabei geloggt.
Danke
Bernd


---Unwetter vorbei und Schäden behoben, weiter loggen!

IN: Coin
OUT: nix

gefunden 19. Mai 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cache-Runde gut gefunden und ungestört geloggt.

[Zurück zum Geocache]