Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für paß auf, wo du hintrittst!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.000' E 013° 18.000', verlegt um 837 Meter

gefunden 16. August 2011 Landybärin hat den Geocache gefunden

Ich wollte dem Cache auch schon eine deutlich höhere T-Wertung zugestehen, als ich plötzlich da eine Dose baumeln sah, direkt über Dr. Who. Ich schwöre ich habe in dieser Gegend schon hingeleuchtet... Aber da muss sie noch unsichtbar gewesen sein. Und auch der Rückweg erwies sich als weniger problematisch als erwartet, ich sah mich schon mit nassem Hinterteil...
Ein wirklich schöner Cache, der mich an einen Ort geführt hat, von dem ich gar nich wusste dass es sowas hier gibt.
Wow, Companion vom Doctor, das wollt ich immer schon sein. Daaanke! ;-)

gefunden 08. Dezember 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

#1466, 15:25
Da war ja schon lange keiner mehr!
Man sollte allerdings schon aufpassen, wo man hintritt. Aber es war sogar für mich machbar icon_smile_wink.gif
Schöne Location, hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Hinweis 29. November 2009 gugu hat eine Bemerkung geschrieben

nachdem das alte behältnis die IP54 Wink definitiv nicht erfüllt hat, habe ich heute auf ein neues modell umgestellt.
spoilerbild ist neu.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 42.442' E 013° 18.144'

[Zurück zum Geocache]