Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wass...? Lang....?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Juli 2010 Fittus hat den Geocache gefunden

Prima gefunden, als Eistieg in das interessante Hobby, genau der richtige Cache.

gefunden 30. April 2010 Family-finders hat den Geocache gefunden

Vorbeigekommen - angehalten - gefunden- geloggt.

Danke für den Cache.

(# 5)

gefunden 02. April 2010 Schuchie hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden, ging ganz schnell, da ich im Video das Haus meines Onkels erkannt habe ;)

 

Der Cache ist leider total durchnässt und wir konnten uns leider nicht eintragen :(

 

Vielleicht tauscht der "Verstecker" ihn mal gegen einen Trocknen aus ;)

 

Aber die Idee mit dem Schild dran, find ich sehr gut.

 

lg

Schuchie

gefunden 04. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Das Video war sehr hilfreich, obwohl so viele Häuschen gibts da ja doch nicht.Laughing

AUSCHE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 die Piebies hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Wir haben ihn gewählt, weil wir noch kein GPS haben und erst mal sehen wollten, ob es den Kids Spaß macht. Wir wollten schon fast aufgeben, aber da hat Marc, der kleinste der Piebies ihn doch noch gefunden.

Nun haben alle Blut geleckt und wir kommen um die Investition nicht mehr herum :-)

Wenn jemand zufällig einen verkaufen möchte, bitte melden unter info@induparts.de

 

Gefunden haben wir ihn, weil das Video für Ortskundige einen sehr guten Hinweis gibt.

gefunden 01. August 2009 DieKatha hat den Geocache gefunden

Hab ihn nach etwas längerer Suche mit meinem Schatzi (acridator) gefunden.
Waren erst am falschen Häuschen und als wir schon aufgeben wollten haben wir den Hinweis am nächsten Häuschen entdeckt...Jetzt weiß ich auch warum der Cache so nen komischen Namen hat ;-)

War übrigens auch mein erster Cache.

gefunden 01. August 2009 acridator hat den Geocache gefunden

Gefunden nach 1,5 Wochen nach Kreuzband-OP.Foot in mouth

Das Risiko war es wert, war mein erster Cache überhaupt.Smile

Erst an falschem Häuschen gesucht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Na, jetzt weiss ich auch, was ein Magnetcache ist Wink!

Beim Mittagspausen-Verkehr ein bißchen doof von vorbeifahrenden Autofahrern angeguckt, aber egal! Schönes Versteck!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

War heute unser erster! War leicht zu finden. Konnte ja fast bis ranfahren.

gefunden 14. Mai 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck...

 

ERSTER :P

[Zurück zum Geocache]