Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebenhalde    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. Dezember 2013 oelimoeli hat den Geocache deaktiviert

Cache kaputt

gefunden 13. Dezember 2013, 13:30 gokul hat den Geocache gefunden

meinen erste Cache :)

nicht gefunden 04. Dezember 2013, 23:08 MaWi42 hat den Geocache nicht gefunden

Mit fsck zusammen gefunden, aber leider war der Cache nicht dan
Schönes Versteck.

DfdC

nicht gefunden 04. Dezember 2013, 13:15 fsck hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem MaWi42 und ich gestern Abend erfolglos waren, haben wir uns heute Verstärkung mitgenommen und das ganze nochmal bei Licht betrachtet - aber leider nur die Überreste des Behälters gefunden.

nicht gefunden 03. Dezember 2013, 19:38 MaWi42 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich stimmte alles. Kein GPS, es war düster, genug Spinnen, wir benutzten einen Schraubendreher. Aber leider kein Cache.

Heute ist nicht alle Tage....

TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, juhu.

War nicht ganz einfach......aber echt toll gemacht, Danke.

Leider ist die Tüte löchrig und kein Stift mehr drin.

Wir haben eine flache Muschel entnommen und eine kleine Crèmetube reingelegt.

War nicht mehr verschraubt.

Nichts für Arachnophobiker!!!

 

 

gefunden 22. Juli 2012 fritzlespiraten hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. 

Ist ein super Versteck. Prima für unsere Kids.

gefunden 07. März 2012 Maulis hat den Geocache gefunden

Wir waren 3 mal hier: das erste Mal keine Peilung, das nächste Mal dachten wir jetzt ist alles klar, hatten aber kein Werkzeug dabei und dann... schrauben schrauben... nichst, mist. Dann nochmal alles nachgelesen, nachgedacht, die nähere Umgebung genauer angeschaut und siehe da... nun haben wir ihn geborgen ;-) Danke fürs verstecken, super Cache.

TFTC super Ort!!!
die Maulis

gefunden 08. Januar 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Zuerst sind wir ein wenig ziellos im Nieselregen rumgestapft - doch dann haben wir doch noch die richtige Etage gefunden.

Schön gemachtes Dösle.

Danke

Steingesicht und Co-Cacher

No Trade

IN: KretyCoin Steingesicht#001

gefunden 16. März 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg lag dieser Tradi noch an der Strecke. Ahnungslos hingestiefelt und die Lage sondiert. Verstanden, worum es geht und kurz gezögert, ob das bürofein ohne weitere Ausrüstung zu machen ist. Es ist! Danke für den überraschenden Feierabendspaß!
TFTC, wiwocasi

gefunden 19. September 2010 Loki79 hat den Geocache gefunden

LOGBUCH EINTRAG Smile

CACH NR. 8

GEFUNDEN AM 19.09.10

VON CHRISTIAN & CARMEN

Dem Cach geht es gut.

rein: Kreisel

raus: Engel

Allen anderen viel Spaß beim Suchen!

gefunden 12. September 2010 chillix hat den Geocache gefunden

Nach etwas Überwindung dann doch getraut und geloggt!

Coole Location!

TFTC

chillix

gefunden 18. August 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Nach dem Blutspenden mit FiloF hier in Tü noch schnell als Belohnung, das Döschen gehoben.
Es ist aber viel spannender, wenn man von der anderen Seite kommt :-)
Dieser Cache passt gut zur Tubo Reihe in Horb und Ergenzingen.

IN: Geokrety Brillen Eule, sie kann ja schließlich auch im dunkeln gut sehen.

gefunden 05. Juni 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Der perfekte Cache bei Sau heissem Wetter! Hat richtig Spaß gemacht. Danke fürs Dösle!
PS: Ging auch ohne Schraubenzieher.

gefunden 29. Mai 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwunderung kam mir die Erkenntnis, welcher Ort wohl gemeint ist. Trotz Funzel habe ich meinen Weg gut gefunden. Dies war mein erster "abenteuerlicherer" Fundort. TFTC!

Mittlerweile/momentan kann man den Cache auch ohne Schraubenzieher heben.

gefunden 14. November 2009 Cspan64 hat den Geocache gefunden

Mit Google-Maps im Kopf und Schraubenzieher in der Tasche bin ich losgezogen und habe erstmal gründlich untersucht, wo der Cache nicht ist.  :( Dann zur Straße hoch für mehr Überblick.  8) Dort hängt ein weggeworfener Telefonapparat an der Leitplanke - mit Kreuzschlitzschrauben. Soweit hat's bei mir dann noch gereicht, dass ich nicht angefangen habe, den aufzuschrauben.  :/ Nach dem Betrachten der Fahrbahnmarkierungen wurde mir plötzlich klar, dass die angegebenen Koordinaten -leider- recht genau sind.  :o
Das Terrain war, durch saisonal bedingte Umstände, allerdings einen Schwierigkeitspunkt hochgerutscht.  XO Nach etwas Grübeln und einigen Manipulationen schaffte ich es jedoch, das Gelände wieder turnschuhtauglich zu bekommen. Dann war schnell alles klar.  :D Habe nach dem Loggen noch den Süden besichtigt,  8) dann bin ich wieder nach Norden zurück. Coole Sache - TNLN - TFTC!
P.S.: Keine Spinnen angetroffen um diese Jahreszeit.  :)

gefunden 30. August 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache nach meinem Geschmack: Couche-Potatoes dürfen sich einmal wie Indiana Jones fühlen. Sehr nett!

gefunden 21. Juli 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

auf Grund des Hinweises von tripleclaus hat ich die Erleuchtung mitgenommen. Bald sahen meine Augen warum ich die Beleuchtung nicht einschalten musste. DfdC sagt araber95

gefunden 13. Juni 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Meine Vermutung war richtig, gut dass ich meine aufziehbare T......e immer dabei habe. Damit war`s dann ein Kinderspiel. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Versuch vor einiger Zeit war das Versteck nicht so recht zugänglich, heute waren die äußeren Umstände deutlich besser und ich konnte mich auf den Weg machen. Ein schickes Dösle, das ich da gefunden habe [:)].

DFDC Phoonzang

gefunden 11. Mai 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

vor dem gewitterregen schutz gesucht und dabei wie erwartet den cache gefunden [:)]

tftc , Katzenohr

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

mein absoluter Favorit auf der Runde durch Tübingen.
Mit einem ähnlichen hab ich meine Cacherkarriere begonnen.
Danke für den Cache

evian57

gefunden 19. April 2009 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute auf Tuebingen-Aufraeum-Runde [;)] auch hier vorbeigekommen. Die Attribute hatten wir vorsichtshalber mal unbeachtet gelassen, so dass nicht ganz klar war, was da kommt. Nach kurzem Hin und Her war dann aber klar, wos hingeht und siehe da, da war auch was [;)]. Natuerlich weder Lampe noch Schraubendreher dabei, aber es war hell genug und mit nem Schluessel gings auch [;)].

Viele Gruesse
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#1298

gefunden 10. April 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hingefahren, nochmals gelesen und geflucht. Dann fiel mir noch ein da war doch irgendwo im Motorrad eine Werkzeugtasche. Maschine zerlegt, und tadda ... der Schraubenzieher passte, obgleich ich ihn eher als "normalgröße" beschreiben würde. Schöne Idee, ohne Funzel im Dämmerlicht gehoben. Ähnliches schonmal an anderer Stelle gesehen erkannte ich das Final von 10m Entfernung.

#1217

[Zurück zum Geocache]