Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pestkapelle - Ilmmünster    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2013 intaglio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

gefunden 26. Mai 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Erst mal vielen Dank für die vielen Informationen zu der kleinen Kapelle, einen ungewöhnlichen Namen hat sie ja schon . Die Werte waren sogleich ermittelt und beim Final-Ort konnten wir auch rasch das Doserl entdecken.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 02. Januar 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Januar 2013:

Diesen Multi haben wir heute eher zufällig entdeckt.
Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Final wurde zügig gefunden.
Leider zu Hause erst die Geschichte zu diesem Multi lesen können.

Danke für die Infos zu dieser Kapelle und natürlich auch TFTC!

Viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 07. Oktober 2012 widar hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache fuer zwischendurch ;) Danke!

gefunden 05. August 2012 guenni&biggi hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachetour gefunden, danke fürs verstecken

gefunden 08. Dezember 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

bereits am 05.09.2010 über geocaching.com gefunden und erst jetzt auf oc entdeckt!

Viele Grüße,

catalyna

gefunden 06. November 2010 kjr-pfaffenhofen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Rahmen des Fortbildungskurses für JugendleiterInnen in Hettenshausen. Erster Versuch - gleich gefunden.

Niedliches Kapellchen, schöne Aussicht.

No trade.

dfdc!

Tom & Simon

gefunden 12. September 2010 ffranzi hat den Geocache gefunden

Inzwischen wird ein Fahrradweg entlang der Straße gebaut...

gefunden 18. Juli 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von der Bank. Cache schnell gefunden.
Bitte beim Suchen aufpassen: Die nahe Straße wird leider zu gerne als Motorrad-Rennstrecke mißbraucht...
DfdC, SG-9

gefunden 30. April 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, der Dank Regen heute Muggelfrei war. Die Koordinaten waren schnell errechnet und die Dose wurde gleich entdeckt Smile.

TFTC

gefunden 28. März 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Zigmal an der Kapelle vorbeigefahren aber eigentlich nie beachtet.
Dank des Cache, hats heute auch mal einen Bblick ins Innere gegeben.
TFTC Huraxdax

gefunden 20. März 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund liegt bereits fast ein Viertel Jahr zurück; trotzdem war der Cache problemlos zu finden. Ihm geht es gut. Er liegt wohlbehalten in seinem Versteck. Erfreulich, wie gut die Kapelle nun wieder aussieht. Ein wahres Schmuckstück. Auf dem Feld hatte es sich gerade ein Fasan gemütlich gemacht. Solch Federvieh haben wir auch schon ewig nicht mehr in natura beobachten können. Vielen Dank für den Cache und für's Herlocken!
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 15. November 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und tolle Aussicht, danke für's Zeigen!

TFTC

MissMarple74 

 

gefunden 14. November 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

... wir waren gerade zu Besuch in der Gegend, da konnten wir uns doch diesen "HinUndMit" vor dem Kaffee nicht entgehen lassen...

Danke
ESGeo
#145

gefunden 09. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Ermitteln der Antworten und das Finden der Dose waren im Handumdrehen erledigt. Vielen Dank fürs Zeigen !

gefunden 04. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In an der Pestkapelle. Danke für's Zeigen.
TFC Foschal

gefunden 25. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als ich ankam war gerade ein Trupp Cacher am wegfahren. Fragen schnell beantwortet und das Döschen gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 02. Juni 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich mir wie soll man hier einen Mikro finden, nachdem  ich den Hint nochmals gelesen habe ich den Cache in seinem Bett, das wie aussieht wie für ihn gemacht.

Danke Hans

gefunden 11. Mai 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen, mal wieder so eine schöne Stelle an der man sonst immer nur vorbeifährt.

Auch wenn ich trotz Vollmond keine allzu weite Sicht hatte. LOG: 02:30 Uhr

*** Mein erster FTF ***

TFTC, Lambdaman78

[Zurück zum Geocache]