Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Hag    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 05. November 2010 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Der Ort an sich ist toll. Das war eine richtige Überraschung, wo ich doch schon so oft hier vorbei gekommen bin. Einen Cache konnte ich allerdings nicht finden. Die Koordinaten zeigen in der Tat in den angrenzenden (privaten und verschlossenen) Hinterhof, auf dem vermutlich gemeinten Gelände habe ich etwas gesehen, das evtl. mal ein Cacheversteck gewesen sein könnte. Ich denke, hier ist nichts mehr zu finden...

gefunden 09. April 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mauern gibt es hier zwar immer noch, aber der Ort ist dafür voller Leben.

Danke für's Herführen und für den Cache,
Uwe

gefunden 16. Februar 2010 john defool hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, besonders/aber nicht nur, für Nicht-Berliner. Seid nett zu den "Eingeborenen". Und lest NICHT den Hint, wenn ihr es nicht braucht. Er ist zu deutlich. Also konnte ich locker einlochen. Dem Cache gehts prima.

gefunden 24. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Heute morgen In eisiger Kälte, diesen kleinen Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 24. Januar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -800°C und fast ab gefrorenen Ohren im Team mit IckDieZahnfee diesen Cache heute auf unserer Tour mitgenommen und Muggelfrei geloggt.
Ich bin immer wieder darüber erstaunt was unsere Stadt uns alles bietet...und als 200ten finde ich, war der besonders schön.
T4TC

[This entry was edited by memasiso on Sunday, January 24, 2010 at 10:26:46 AM.]

gefunden 06. Januar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Ja, da konnten wir lange suchen, sogar ein verkohltes Holzstück wurde schon als besonders raffiniertes Cache-Behältnis inspiziert
Heute auf kleiner Runde endlich geloogt,
DFDC

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit 2 anderen vor der Berolina und mit mehreren nachher im Zielgebiet. Wie Karsten schrieb war die Dose leider nicht zu finden. [:(] Schade... [:(]

Hinweis 24. Dezember 2009 Geo_Okami hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einem abgeschlossenen Hinterhof! Soll ich man hier um Mitternacht mal einen raus klingeln um an die Dose zu kommen?

gefunden 08. Dezember 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Was für Ecken Berlin so bietet... Das ist selbst für Berliner immer wieder erstaunlich.
Was es alles auf dem Gelände zu sehen gibt, wird sicher erst bei Tageslicht so richtig zur Geltung kommen. Auf alle Fälle ein interssanter Cache.

Danke fürs Zeigen.

schmalzstulle
28.11.2009  |  18:50

gefunden 15. November 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Sollte er dort sein.? Schnell mal hingetreten und geschaut. Ah Ja und schnell gelogt. Die Muggel waren mit ihren Kindern und den Tieren bschäftigt.

Arno, DJ1AD

gefunden 20. Oktober 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurztripp nach Berlin diesen kleinen schnell gefunden!
Ein sehr schöner Ort.
TFTC!
Gruß, die
porta-pirates aus OWL

(gewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

IN: Coin
OUT: ---

gefunden 10. Oktober 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Gestern nach einem Besuch bei Bekannten, die direkt nebenan wohnen, diesen hier trotz Dunkelheit schnell gefunden.. Danke fuer's Verstecken und Gruesse aus Hessen.. [:)]

gefunden 28. August 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Ich fühle mich immer nicht sehr wohl, wenn ich das Gefühl habe beim Cachen in die Privatsphäre anderer Leute soll. Deshalb war ich an dem Cache drei mal bis endlich mal niemand da war, und ich das Gefühl hatte, dass das Gelände doch nicht so Privat ist.

gefunden 08. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auch diesen Cache angesteuert, wusste vorher nicht was ich hier neben der Dose noch alles entdecken würde, war eine schöne Abwechslung von der Arbeit.

gefunden 12. Juni 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell zu einer kleinen 20km Radtour aufgebrochen nachdem das Wetter sich besserte. [:)]

Es ist doch immer wieder erstaunlich in was für Ecken man durch das Geocaching so gelockt wird, diesen Ort kannte ich bis dato natürlich noch garnicht und war ganz erstaunt und musste nach erfolgreichem Fund gleich mal eine Runde drehen. Interessantes Plätzchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
St.HagSt.Hag

gefunden 07. Juni 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

399.
Das ist ja eine "dolle" Location - alle Achtung!:bad:
Aber wie es halt so ist, wollte ich diesen Statistikpunkt haben.
Als vorausschauender Cacher hat man(n) ja immer Einmalhandschuhe dabei und im Auto Sagrotan - habe beides gebraucht.
Gott sei Dank habe ich mich letztes Jahr komplett durchimpfen lassen - bin sozusagen Immun gegen alles.
1 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]
NT
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

gefunden 26. Mai 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort...das Loggen wurde dann vom örtlichen Wachhuhn beobachtet ;))...

TFTC Laughing

gefunden 21. Mai 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Das war mal wieder eine Location an der man diverse Male vorbei
gefahren ist ohne etwas von diesem schönen Ort zu wissen.
Geloggt um 21:00 Uhr. Danke für's zeigen.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 21. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter wimmelt es hier an Menschen, heute also nach dem Gewitterregen hierher gefahren und war ganz allein mit den Tieren. Die Ziegen schauten ganz gespannt mir beim suchen zu und endlich zeigte sich auch das Döschen. Eine sehr schöne Location, von der ich bisher nichts wußte. Danke

OUT: Jelling Stone GeoCoin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 14. Mai 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Ich glaube, muggelfreies loggen ist hier unmöglich!
Heute in der Mittagspause wollte ich auf dem Rückweg einer kleinen Tour auch diesen hier besuchen.
Da ich ohne GPS unterwegs war, musste ich mich erstmal ein bisschen orientieren, da sah ich in 100 Meter Entfernung einen Typen, der so komisch auf sein Handy oder Papier schaute, und dann verschwand... Ich dachte noch so: Das wäre ja lustig, wenn das gerade ein Cacher war...
Nachdem ich das Logbuch in der Hand hatte, musste ich schmunzeln: in 10 Minuten wird einer hier sein! (den Namen will ich lieber nicht nennen)
Schöner Ort hier! 2 ähnliche Orte in Berlin sind auch schon mit Caches bestückt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 12. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Feierabend gemacht, einen Blick ins Internet geworfen und einen funkelnagelneuen Cache entdeckt. Also kurzentschlossen mal hin. Vor Ort dann einen Kollegen angetroffen, der sich als bekannter Name entpuppte, dem ich in letzter Zeit schon öfter mal in Logbüchern begegnet bin. Es war PeSchu, den ich von hieraus herzlich grüße. Gemeinsam dann den Cache gehoben und noch eine nette Unterhaltung gehabt. - Prima, so macht das Hobby noch mehr Spaß.
in: Coin out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]