Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landmarke    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Piccohunter diesen Cache bei Nacht und Nebel gefunden, nachdem wir gemeinsam mit den Dosenpiraten einen nahe gelegenen Nachtcache als deren 500sten gefunden hatten.

Leider war es für eine gute Aussicht heute viel zu nebelig.

TftC

mickeyWtal

gefunden 29. Februar 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Perfekt getarntes Doeschen. TFTC

# 362, 10:11 Uhr.

gefunden 17. August 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Durch die tolle Suchhilfe von SisqoKid den Cache nach mehreren Fehlsuchen doch noch gefunden. DFDC

gefunden 20. Juli 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Als Trostpflaster für den wegen dichtem Nebel und schlecht markierter Wegführung nicht gefundenen "Dark Duessel" habe ich auf dem Rückweg zum Auto diesen sehr schön gemachten Cache besucht. Wirklich eine Ecke die zum Spazieren und Wandern einlädt. Danke für's Zeigen! --Rupa

gefunden 22. März 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Beginn einer kleinen Radtour. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 16. März 2011 Mr.Idefix hat den Geocache gefunden

Wow! Was soll man dazu sagen? Sehr schön gemachter Cache! Lange gesucht und endlich gefunden.

Danke sagt Mr.Idefix

gefunden 18. Februar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Mein Feierabendcache für heute.
Der Hint hat nichts mit dem Versteck zu tun.
Trotzdem dank guter Koord´s gut gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 17. Januar 2011 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

 

Waren bei  totaler Dunkelheit  ,  bewaffnet  mit  Taschenlampen   und keiner Hoffnung  den  Cache zu  finden da , dennoch   waren  wir recht  schnell fündig  geworden.

Klasse Versteck   super getarnt   bis jetzt  bestes Versteck  !!!

Toooooooooollster Cache

 

In: Muschel + Schlüsselband

Out:  Bayern Bällchen  + Lonney Tunes  Magnete

DFDC

gruß     Die Otten

gefunden 01. Oktober 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Dark Duessel zum Auto, einen Stopp eingelegt, gesucht und gefunden.

Hinweis an den Owner: Evtl. hat ein Besserverstecker den Cache anderes getarnt.

gefunden 21. August 2010 NWTfB hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gut gefunden. Vor uns waren da auch welche,keine ahnung ob sie auch den Cache gesucht haben aber es sah danach aus.Haben ihn dann aber wohl nicht gefunden ;-)

Mit dabei waren Lisa(Gast),Sina(Gast),Xena(Gast) unser Hund Sheela und NWTfB(Ich)

Haben nichts getauscht da wir uns spontan vom Geburtsag vor Ort getrennt haben nur um mit den Hund gassi zu gehen ;-)

Danke für den Cache

gefunden 09. Mai 2010 GluePi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam miz klippdachs diesen Cache vor den Frischlingen entdeckt - Danke dafür!

In: TB + Puzzle
Out: Schaf

LG GluePi

gefunden 05. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auf unserer Suche nach dem Weihnachtsmann sind wir auch hier noch vorbei gekommen. Die Dose war so gut getarnt, dass wir die zuerst überhaupt nicht gefunden haben. Dank guter Koordinaten konnte sich die Box aber nicht ewig verstecken. Danke für den Cache und den schönen Ausblick.

gefunden 16. Dezember 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie Tatze1 schon schrieb: gut gefunden - wenn auch mit eiskalten Fingern.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 16. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute bei tollem - wenn auch eiskaltem - Wetter gut gefunden! Einschönes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja

nicht gefunden 12. Dezember 2009 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. November 2009 enterprise-z hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Lampenlicht schnell zusammen mit Odin88 gefunden.

TFTC

Die Crew der enterprise-z

gefunden 24. Oktober 2009 Bonnie&Blubb hat den Geocache gefunden

Sehr gut erreichbarer Cache, war nur schwer zu heben da so viele Muggel rumgestrolcht sind :)

gefunden 18. Oktober 2009 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

im Anschluss von "Silbersee 2 von DocW" noch einmal versucht, die Landmarke zu finden!
Zuerst vom Muggelhund gestört, dann nach mehrfachen Anlauf nun endlich den Cache gehoben.
Vielen Dank. Unsere Laufrunden werden uns weiterhin ab und zu hier vorbei führen.

gefunden 29. August 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche muggelfrei gefunden und einen "Bronze"-Eintrag ins neue Logbuch gemacht!
Sehr schönes Versteck mit guter Tarnung! (In: --- / Out: ---)
Vielen Dank für diesen Cache in schöner Gegend!

Schöne Grüße! KnuFloh

gefunden 29. Juli 2009 Knüppelknecht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen.

 

Danke

gefunden 14. Juli 2009 herdecke09 hat den Geocache gefunden

Das war der 5 Streich, weitere werden folgen. Haben es so gelassen wie wir es vorgefunden haben.

gefunden 04. Juli 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#456 19:15 mit JeepFahrer (2 Sternchen bei GCVote)

Ich weiss nicht, was ich schreiebn soll.

Vielen Dank für den Punkt

gefunden 06. Juni 2009 kjg53 hat den Geocache gefunden

Fast vor der Haustüre gelegen! Gesucht und prompt gefunden.

No trade.

TFTC - kjg53 

gefunden 24. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2009 Almato hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren Hundespaziergang heute Abend kurzerhand in die Nähe des Caches verlegt.

Leider war in der Nähe der Zielkoordinaten eine Horde Nordic-Walker-Muggles mit Gymnastik beschäftigt. Wir mussten ersteinmal eine viertel Stunde warten, bis wir den Cache heben konnten.

Danke für den schönen Cache

Team AlMaTo

Trade:
Out: Obelix
In: Pokemon

gefunden 11. Mai 2009 DerZarte hat den Geocache gefunden

11.05.2009 um 5:45 bei Nieselregen gefunden.

Johnnie raus Obelix rein. Sehr schöne Aussicht.

hab auch noch nen stift mit reigelegt.

TFTC

DerZarte 

[Zurück zum Geocache]