Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BM: "Wasserwerk"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. März 2016 eugenkrf hat den Geocache archiviert

Cache wird nur noch auf Geocaching.com angeboten.

gefunden 22. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Man,man das war ne harte Nuss gestern da gewesen und bei Station 2 hängen geblieben,eine Nacht drüber geschlafen und nochmal los....dann endlich Sation 2 geknackt und weiter zu Station 3 echt tolles Finale und Super Versteck.Bis jetzt unser schönster Cache Danke.Lg

gefunden 25. Juli 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Das war für heute unser dritter Cache und unser bisher anspruchsvollster überhaupt. Die Verstecke waren alle super und sehr einfallsreich ausgedacht. Bei der zweiten Station hat es etwas länger gedauert, aber das Final war dann schnell gefunden.

Vielen Dank und Liebe Grüße von den Schneemännern 

gefunden 26. Juni 2010 leof hat den Geocache gefunden

Den Cache endlich und überglücklich im 2. Anlauf gefunden. Anspruchsvoll und witzig Wer den Cache gefunden hat, wird wissen was ich meine. Dank an den Owner!

gefunden 30. Mai 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auch wir sind hier schon mal zu einem ersten Versuch gewesen, den wir nach einigem Suchen an der 2 abgebrochen haben. Heute sind wir mit allen möglichen neuen Theorien im Gepäck zum zweiten Anlauf gestartet. Im Suchgebiet vom letzten Mal konnte diesmal nach wenigen Minuten zugegriffen werden. Hier müssen wir auch beim ersten Versuch so dicht dran gewesen sein... Auch das Final hat sich dann nicht lange versteckt: Position bezogen an den Startpunkten, gepeilt und los... und siehe da- ein feines Versteck . Um 12:40 Uhr geloggt. Schade nur, dass die Voraussetzungen für den benachbarten Mystery heute für uns nicht erfüllbar waren; naja, kommen wir eben irgendwann mal wieder... Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

gefunden 06. September 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Die Logik sagte: Das muss doch irgendwie in die Mühlgraben-Runde passen - und es passteWink. An der 2 hatten wir zuerst das Hilfsmittel gefunden, aber wo dieses anwenden?! Zum Glück war es ausreichend genau beschrieben. Für das Finale mussten wir dann erstmal die Gedanken ordnen und 1 und 1 zusammenfügen bis die Richtung stimmte, aber dann Freude über das originelle Versteck. Und jetzt zum BM-Fest.Smile
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 24. August 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben waren dank Herrn Goggle schnell erledigt. Heute ging es nun so nah wie möglich an die errechneten Startkoordinaten. Dort kam es - wie bereits vom Vorlogger BlueSky2009 erwähnt- zum Zusammentreffen. Einen kurzen Schwatz abgehalten und dann entschloß er sich, gemeinsam mit uns diesen Cache anzugehen. Gemeinsam waren wir auf der Jagd nach den schön gemachten Stationen - besonders die 2. Station war toll. Am Final hatten wir doch etwas länger zu suchen, aber zum Glück hat BlueSky2009 das Listing noch einmal gelesen und den entscheidenden Hinweis entdeckt. Dann konnte sich das raffiniert gemachte Dosenversteck nicht mehr lange vor uns verstecken.
Viele Grüße an BlueSky2009 - schön, so ein gemeinsames Suchen und Finden im Wald.
Danke an eugenkrf für diesen toll gemachten Cache sagt Team GerBi

[Zurück zum Geocache]