Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der mysteriöse Baum    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 24. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 24. enero 2012 Dingo01 no han encontrado el geocaching

Tut mir leid, hier ist nichts mehr.... Oder ich war zu blind, das glaube ich aber nicht.

Dingo01

no encontrado 16. mayo 2011 opmet no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir waren dort, haben aber leider nichts gefunden. Außer Ameisen, Käfer und mehreren Bullen auf der Wiese, die sehr angriffslustig waren, haben wir trotz Taschenlampe nichts entdeckt.

no encontrado 27. agosto 2010 zelda1496de no han encontrado el geocaching

Hallo

Gegen Abend hab ich den dann noch als zweiten ins Viesier genommen, und nicht gefunden. War aber auch  recht spät und dann schon ziemlich düster.

encuentran 18. agosto 2010 ComanderW ha encontrado el geocache

Habe um 15 Uhr den Cache gefunden, aber das Papier ist total durchnässt und konnte somit nichts eintragen.

Gruß ComanderW

encuentran 30. junio 2010 Rieke+Frenzi ha encontrado el geocache

Hallo!

Ich habe den Cache problemlos gefunden. 

Frenzi war leider nicht dabei.

Bin mit meinem Bruder unterwegs gewesen, mit BMX und Mountainbike. Gut, dass wir keine "normalen" Fahrräder genommen haben, das Navi hat uns nämlich über ziemlich holprige Feldwege geführt. ;)

 

Ich frage mich nur, was an dem Baum so besonders ist...

encuentran 24. junio 2010 Maxbubble ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache schnell gefunden. Mit einer kleinen Fahrradtour verbunden.

 Musste mich beeilen, die Tierchen dort waren ziemlich angriffslustig!

Gruß Maxbubble

encuentran 07. febrero 2010 die grottenolme ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute mittag sehr schnell gefunden, da er offen auf der Wiese lag. Wir haben ihn wieder versteckt...

encuentran 11. octubre 2009 Nerotom ha encontrado el geocache

Wir starten gerade mit dem Sport "geocaching" und dies war unser erster Fund.

Danke, Nerotom

encuentran 05. julio 2009 digigo05 ha encontrado el geocache

Auf meinem Besuch in Rayen, haben wir diesen Cache kurz mitgenommen. Über diesen Baum weiß ich natürlich nichts zu berichten. Wohl über den Cache. Nähmlich dass er naß ist.

Hoffentlich bleibt die Koppel immer offen.

tftc

digigo05+zooM80

[Volver a la lista de geocache]