Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen im Allgäu #5    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:30Uhr

Nach vielen Versuchen "B" im www ausfindig zu machen
haben wir heute mit Hilfe des Hints das Rätsel gelöst
und die Dose gefunden.

Danke für den Kurzmulti

out : Drahtpuppe
in : Kaffeemünze

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung


Der Cache bräuchte mal eine Wartung,
das Logbuch zerfällt und im Behältnis war Wasser
das wir so gut wie möglich entfernt haben.

gefunden 05. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. August 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke fürs zeigen

 

gefunden 22. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

An die Informationen für die Finalkoordinate zu kommen war kein Problem, dort aber keine Muggels vorzufinden war schon deutlich schwieriger!
Die Location scheint das Dorfbad von Pforzen zu sein, jedenfalls war ich 3x vor Ort und jedesmal waren da Leute am Baden.
Heute abend war keiner da und so war auch das Finden der Dose kein Problem.

gefunden 10. Mai 2009 frakufind hat den Geocache gefunden

LaughingF T FLaughing

Die erste Aufgabe war gut zu lösen, der zweite Teil konnte vor Ort nicht ermittelt werden (sollte aber bei einem Multi vor Ort ohne Hilfsmittel möglich sein). Also zogen wir wieder ab und recherchierten zu Hause die Jahreszahlen. Nachdem diese ermittelt waren fuhren wir gleich noch einmal zum Final. Dort brauchten wir nicht lange zu suchen, wir fanden die Dose völlig offenliegend und verbeult vor. Nach dem Log haben wir die Dose etwas besser getarnt. Es sieht aus, als ob hier schon Muggles am Werk waren. Es sind auch nur einige Zettel als Logmöglichkeit im Cache und der Cache ist nicht als solcher gekennzeichnet, deshalb können wir auch nicht genau sagen, ob etwas fehlt. Der Owner sollte sich vielleicht einmal die Sache ansehen.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]