Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchen im Allgäu #5    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

16:30Uhr

Nach vielen Versuchen "B" im www ausfindig zu machen
haben wir heute mit Hilfe des Hints das Rätsel gelöst
und die Dose gefunden.

Danke für den Kurzmulti

out : Drahtpuppe
in : Kaffeemünze

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung


Der Cache bräuchte mal eine Wartung,
das Logbuch zerfällt und im Behältnis war Wasser
das wir so gut wie möglich entfernt haben.

Gevonden 05. februari 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 06. augustus 2009 Leberkäs heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Danke fürs zeigen

 

Gevonden 22. mei 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Stage 1 Zahlen OK
Stage 2 Zahlen OK
Final ausrechnen OK
Neue Dose und Versteck OK
Muggels - keine anwesend OK
Im Umkreis des Cache keine Damenunterwäsche OK
Im weiteren Umkreis des Finals war es früher "künstlerischer" - jetzt isses aufgeräumt - nicht OK
eigentlich fehlt auf dem Berg ein "Stein mit Haube" - nicht OK
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 22. mei 2009 klausundelke heeft de cache gevonden

An die Informationen für die Finalkoordinate zu kommen war kein Problem, dort aber keine Muggels vorzufinden war schon deutlich schwieriger!
Die Location scheint das Dorfbad von Pforzen zu sein, jedenfalls war ich 3x vor Ort und jedesmal waren da Leute am Baden.
Heute abend war keiner da und so war auch das Finden der Dose kein Problem.

Gevonden 10. mei 2009 frakufind heeft de cache gevonden

LaughingF T FLaughing

Die erste Aufgabe war gut zu lösen, der zweite Teil konnte vor Ort nicht ermittelt werden (sollte aber bei einem Multi vor Ort ohne Hilfsmittel möglich sein). Also zogen wir wieder ab und recherchierten zu Hause die Jahreszahlen. Nachdem diese ermittelt waren fuhren wir gleich noch einmal zum Final. Dort brauchten wir nicht lange zu suchen, wir fanden die Dose völlig offenliegend und verbeult vor. Nach dem Log haben wir die Dose etwas besser getarnt. Es sieht aus, als ob hier schon Muggles am Werk waren. Es sind auch nur einige Zettel als Logmöglichkeit im Cache und der Cache ist nicht als solcher gekennzeichnet, deshalb können wir auch nicht genau sagen, ob etwas fehlt. Der Owner sollte sich vielleicht einmal die Sache ansehen.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind 

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]