Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magdalenas Hauptlehrer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzender Hinweis aus dem Listing auf der andern Plattform:

Wer es genau wissen will, ändert die Nachkommastellen der Startkoordinaten: N+16, E-25

gefunden 03. April 2016, 16:02 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Im Familien-Verbund gesucht und gefunden. DFDC

gefunden 17. März 2015, 18:00 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nun - die Sonne lachte heute aus allen Löchern und das Thermometer zeigte 18 Grad.
Ist das nicht allerbestes Wetter zum Geocachen?

Das meinten auch die Waldwichtel und so machten sie sich auf, um in und um Burgdorf ein paar Caches zu suchen und zu finden. Und tatsächlich - alle, die wir uns vorgenommen hatten, konnten auch gefunden werden , das kommt nicht allzu häufig vor.
Zwischendurch noch schnell ein paar Arzt- und Optikerbesucher erledigt - und weiter ging die Suche, bis wir kurz vor Sonnenuntergang auch unseren letzten Cache für heute gefunden hatten.
Es wurden so einige Kilometer zurückgelegt und die meisen davon zu Fuß.
Tja, Geocaching ersetzt tatsächlich das Fitness-Studio!

Dieser war der letzte für heute. Die Koordinaten hatten wir schon lange gelöst und auf dem Gerät. Beim ersten Versuch war es hier an diesem Ort allerdings schon zu dunkel. Heute konnten wir ihn ganz in Ruhe angehen, müssen aber gestehen, dass wir doch eine ganze Weile suchen mussten - und den Hauptlehrer haben wir tatsächlich erst nach dem Dosenfund gesichtet...

Ein schönes Fleckchen Erde hier quasi mitten in Burgdorf - eine richtige kleine Idylle, besonders zur Frühlingszeit. Wir haben uns sehr an den zahlreichen Schneeglöckchen und Krokussen erfreuen können. Das war ein herrlicher Abschluss eines schönen Cachertages so kurz vor Sonnenuntergang!
 


Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 17. Dezember 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Dosensuchtour in Burgdorf bin ich auch hier vorbei gekommen. Die finalen KOs waren fix berechnet und das Döschen dann auch schnell gefunden. Leider ist der Logstreifen so nass, dass man kaum noch darauf schreiben kann, ohne diesen zu zerreißen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nnachtrag....

04.2011 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus de Schmiede !

Kan-go

gefunden 20. Juni 2011, 12:10 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch von Herrn Scharlemann auch das Logbuch dieses kleinen Döskens signiert.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:10h

gefunden 22. März 2011 Holy Moly hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2010 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort.

DFDC

gefunden 11. Oktober 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 02. Oktober 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch Burgdorf schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. September 2010 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 20. August 2010 kristkind24 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden DFDC

gefunden 13. September 2009 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Wohin wandert der Hauptlehrer noch? Liegt er nicht weich genug? Martha

gefunden 12. September 2009 die 4 Ms hat den Geocache gefunden

 

JETZT !

haben ihn im 2. anlauf auf anhieb gefunden und erfolgreich geloggt...

danke sagen die 4 M´s  :)

gefunden 26. August 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden als #1064.
19:49 Uhr, vor der Wiedervereinigung gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Hinweis 16. August 2009 die 4 Ms hat eine Bemerkung geschrieben

 

mhm... den lehrer konnten wir nach einigem suchen finden, weitergeholfen hat er uns allerdings nicht - der cache blieb unseren augen (und es waren 8 insgesamt!) leider verborgen.

wir probieren es einfach noch einmal.

liebe grüße von den 4 M´s 

gefunden 26. Juli 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Die Dose war heute definitiv nicht D1, aber das konnte einen Fund nicht verhindern. Idyllischer alter Friedhof, danke für´s Zeigen und Sorry für die Störung an Frau Kröte [;)]

#152

gefunden 10. Mai 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

FTF@16:40h: Den Cache auf die gängige Methode angegangen und mit Unterstützung des Hauptlehrers auch gefunden. So wars ein schöner Spaziergang über den sehenswerten historischen Friedhof. DfdC mit OC-Listing, mr.k 

[Zurück zum Geocache]