Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Magdalenas Hauptlehrer    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 13. noviembre 2020, 15:42 MM_2020 ha encontrado el geocache

Der Friedhof sieht sieht leider nicht mehr so schön aus. Bißchen verwahrlost. Aber mit dem Hinweis haben wir es dann auch gefunden.
DfdC

encuentran 24. noviembre 2019, 12:24 Jhelbigj ha encontrado el geocache

Gefunden jä

Nota The geocache description is outdated. 11. abril 2016 dogesu han escrito una nota

Ergänzender Hinweis aus dem Listing auf der andern Plattform:

Wer es genau wissen will, ändert die Nachkommastellen der Startkoordinaten: N+16, E-25

encuentran 03. abril 2016, 16:02 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Im Familien-Verbund gesucht und gefunden. DFDC

encuentran 17. marzo 2015, 18:00 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Nun - die Sonne lachte heute aus allen Löchern und das Thermometer zeigte 18 Grad.
Ist das nicht allerbestes Wetter zum Geocachen?

Das meinten auch die Waldwichtel und so machten sie sich auf, um in und um Burgdorf ein paar Caches zu suchen und zu finden. Und tatsächlich - alle, die wir uns vorgenommen hatten, konnten auch gefunden werden , das kommt nicht allzu häufig vor.
Zwischendurch noch schnell ein paar Arzt- und Optikerbesucher erledigt - und weiter ging die Suche, bis wir kurz vor Sonnenuntergang auch unseren letzten Cache für heute gefunden hatten.
Es wurden so einige Kilometer zurückgelegt und die meisen davon zu Fuß.
Tja, Geocaching ersetzt tatsächlich das Fitness-Studio!

Dieser war der letzte für heute. Die Koordinaten hatten wir schon lange gelöst und auf dem Gerät. Beim ersten Versuch war es hier an diesem Ort allerdings schon zu dunkel. Heute konnten wir ihn ganz in Ruhe angehen, müssen aber gestehen, dass wir doch eine ganze Weile suchen mussten - und den Hauptlehrer haben wir tatsächlich erst nach dem Dosenfund gesichtet...

Ein schönes Fleckchen Erde hier quasi mitten in Burgdorf - eine richtige kleine Idylle, besonders zur Frühlingszeit. Wir haben uns sehr an den zahlreichen Schneeglöckchen und Krokussen erfreuen können. Das war ein herrlicher Abschluss eines schönen Cachertages so kurz vor Sonnenuntergang!
 


Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 17. diciembre 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Dosensuchtour in Burgdorf bin ich auch hier vorbei gekommen. Die finalen KOs waren fix berechnet und das Döschen dann auch schnell gefunden. Leider ist der Logstreifen so nass, dass man kaum noch darauf schreiben kann, ohne diesen zu zerreißen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Nnachtrag....

04.2011 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus de Schmiede !

Kan-go

encuentran 20. junio 2011, 12:10 ITRECKS ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch von Herrn Scharlemann auch das Logbuch dieses kleinen Döskens signiert.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:10h

encuentran 22. marzo 2011 Holy Moly ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Tag schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 15. octubre 2010 HeinzBurgdorf ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Ort.

DFDC

encuentran 11. octubre 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 02. octubre 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde durch Burgdorf schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 07. septiembre 2010 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 20. agosto 2010 kristkind24 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden DFDC

encuentran 13. septiembre 2009 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Wohin wandert der Hauptlehrer noch? Liegt er nicht weich genug? Martha

encuentran 12. septiembre 2009 die 4 Ms ha encontrado el geocache

 

JETZT !

haben ihn im 2. anlauf auf anhieb gefunden und erfolgreich geloggt...

danke sagen die 4 M´s  :)

encuentran 26. agosto 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden als #1064.
19:49 Uhr, vor der Wiedervereinigung gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Nota 16. agosto 2009 die 4 Ms han escrito una nota

 

mhm... den lehrer konnten wir nach einigem suchen finden, weitergeholfen hat er uns allerdings nicht - der cache blieb unseren augen (und es waren 8 insgesamt!) leider verborgen.

wir probieren es einfach noch einmal.

liebe grüße von den 4 M´s 

encuentran 26. julio 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Die Dose war heute definitiv nicht D1, aber das konnte einen Fund nicht verhindern. Idyllischer alter Friedhof, danke für´s Zeigen und Sorry für die Störung an Frau Kröte [;)]

#152

encuentran 10. mayo 2009 mr.knister ha encontrado el geocache

FTF@16:40h: Den Cache auf die gängige Methode angegangen und mit Unterstützung des Hauptlehrers auch gefunden. So wars ein schöner Spaziergang über den sehenswerten historischen Friedhof. DfdC mit OC-Listing, mr.k 

[Volver a la lista de geocache]