Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Keller    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 16. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (23.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 01. März 2010 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Fund blieb uns heute trotz intensiver Suche verwehrt.

Cry Foschal

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst den interessanten Keller begutachtet und dann zu zweit eine ganze Weile gesucht. Leider sind wir aber nicht fündig geworden. Gibts den Cache bzw. den Owner noch?

gefunden 11. Juni 2009 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

eine kleine beschreibung zu dem "keller" wäre ganz sinnvoll. was war das früher? was stand da mal. würde mich brennend interessieren. cache war schnell gefunden.

vielen dank!

gefunden 05. Juni 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Na, schon fast vier Wochen veröffentlicht und immer noch nicht gefunden ? Dann wurde es aber höchste Zeit :-o

Die Location ist ganz originell (in dieser Gegend habe ich das in dieser Form noch nicht gesehen). Stand hier früher noch was drauf ?

Mein GPSr schickte mich ein paarmal hin und her, aber schließlich wurde ich doch noch fündig - die Abweichungen waren doch nicht so groß. Allerdings lag die Dose völlig ungetarnt da - ich habe noch ein paar Äste draufgetan. Für einen Cacher trotzdem gut zu erkennen, für einen Muggel aber nicht.

Ein Stück südlich der Dose roch es etwas streng - aber nun ja ...

Ich wollte den Cache eigentlich schon vor zwei Wochen suchen, aber dann wurde ich krank und musste es verschieben. Aber es hat ja nun doch noch zum FTF gereicht :-)

Kleiner Tip: Erfahrungsgemäß würden wesentlich mehr Leute den Cache suchen, wenn er auch auf Geocaching.com veröffentlicht würde.

Nix getauscht - TFTC !

[Zurück zum Geocache]