Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Partnership    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Oktober 2011 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wird hier ab sofort geschlossen. Logs können ab sofort nur noch auf Geocaching.com gemacht werden

gefunden 01. Oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bevor der Cache seinen Owner wechselt, sollte er wenigstens im Vorfeld gehoben sein.

T4TC und die Möglichkeit, diesen in Kürze zu übernehmen.

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 17. Oktober 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das ganze hat mir sehr gut gefallen. Da wir kein Maßband mithatten wurde kurzerhand ne Schnur genommen und das an einer Zigarettenschachtel vermessen.
Hat gepasst, Dose konnte gefunden werden.
TFTC

GC:IN

gefunden 11. Juni 2010 Team_Aloha hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Spazierengehen eher zufällig über den Stein gestolpert sind, war das Rechnen und Peilen dann relativ einfach. Der Cache selbst war gut versteckt, aber nach einigem Suchen haben wir ihn dann doch gefunden.
In: Münze Krokodil Max
Out: Ü-Ei
Mahalo sagt,
Team_Aloha

gefunden 07. März 2010 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

Erstmal hatte ich absolut keine Ahnung, wo ich den Stein finden sollte und legte das Rätsel längere Zeit zu Seite.
Monate später wieder aus dem Ordner geholt und immernoch keine Idee, aber irgendwann hm eigentlich kommt nur ein Ort in Frage. Dort dann den Stein gefunden, aber da ich nen Schild mit Längen und Breitenangabe vermutete nix zum nachmessen dabei gehabt.
Meine Schätzungen waren dann leider völlig daneben :-(. Also luna500 nach den richtigen Werten gefragt (danke nochmal dafür).Dann hieß es sowohl für luna500 als auch für mich erstmal warten. Vor einer Woche dann gleich 2 Mails darüber, dass der Cache wieder loggbar ist.
Also heute nach meinen 4 Wochen Cachepause (Unloggbar), auf die Suche nach der Dose gemacht.
Echt super Cacheversteck !!
TFTC Emmy1988

gefunden 27. Februar 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine (fast) unendliche Geschichte. Erst habe ich ewig lange gesucht, bis ich die Stelle fand, wo der Stein zu finden ist. (Es gab erstaunlich wenig Anhaltspunkte im Internet - jedenfalls habe ich kaum etwas gefunden.) Dann war ich sehr überrascht; denn DA wo er steht, hatte ich ihn nun gar nicht vermutet. Vor Ort sah alles ganz anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. (Wo war der Schotter-Parkplatz, wo ich früher immer geparkt hatte?) Dann die Messung: Auch so eine Sache, am hellichten Tag dort Vermessungen durchzuführen! Und als dann endlich die Final-Koordinaten ermittelt waren, war die Dose weg. Uuppps! Das ist Wochen her - und so war ich erfreut, heute zu sehen, dass die Dose wieder vor Ort ist.- Also mal schnell vorbei geschaut und siehe da: Was lange währt ... wird endlich gut: Ein funkelnagelneues Logbuch wartete auf mich. SCHÖN!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 02. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (und zusammen mit signum2.2) war der Stein dank eines ganz besonderen Spoilers des Owners, verborgen in einem anderen seiner Listings, schnell ausgemacht. Die Berechnung der Koordinaten führte uns zu einem schönen Versteck.

DFDC Wuchtel

gefunden 31. Juli 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Hinweis eines dort Aufgewachsenen  :D konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1997

Der Stein war doch ohne Probleme zu finden. Da eine liebe Freundin in der Nähe des Steins arbeitet, war auch das Suchen kein Problem. Zweimal war ich da um die Dose zu suchen... und nix!

Heute Abend bin ich dann mit Verstärkung hin. Beim Nachrechnen der Formel mit Jäger&Sammler ist uns aufgefallen, dass ich mich deutlich verpeilt habe.

TFTC,
eifler72

gefunden 27. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir glaubten gepeilt zu haben, wie zu peilen ist, ging es vor Ort mit Hint, Intuition und Schnueffelnase erstaunlich schnell.

Danke fuer den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1997

gefunden 31. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Meckenheimer wusste ich schnell, wo der Stein so rumsteht. Noch zu Hause am Rechner habe ich die Größe geschätzt und konnte so ein potentielles Zielgebiet eingrenzen.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und da bot es sich an, dem Cache einen Besuch abzustatten. Dank Hint war die Dose auch gut ohne Zollstock und GPS zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 21. Mai 2009 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

Geochecker dem Listing hinzugefügt

Weiterhin viel Spaß   Laughing  sagt der Projecter

[Zurück zum Geocache]