Ricerca waypoint: 

Log per Partnership    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

trovata 05. gennaio 2013 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Im Anschluss an das Broiler-Grillen kamen ice13-333 und ich hier noch vorbei. Mit den richtigen Informationen versorgt war es nur eine kurze Suche. Die Dose integriert sich jedoch ausgesprochen gut in die Architektur, dafür ein blaues Schleifchen [:D]

DfdD

Nota 08. ottobre 2011 projecter ha scritto una nota

Die Dose wird hier ab sofort geschlossen. Logs können ab sofort nur noch auf Geocaching.com gemacht werden

trovata 01. ottobre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Bevor der Cache seinen Owner wechselt, sollte er wenigstens im Vorfeld gehoben sein.

T4TC und die Möglichkeit, diesen in Kürze zu übernehmen.

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 17. ottobre 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Das ganze hat mir sehr gut gefallen. Da wir kein Maßband mithatten wurde kurzerhand ne Schnur genommen und das an einer Zigarettenschachtel vermessen.
Hat gepasst, Dose konnte gefunden werden.
TFTC

GC:IN

trovata 11. giugno 2010 Team_Aloha ha trovato la geocache

Nachdem wir beim Spazierengehen eher zufällig über den Stein gestolpert sind, war das Rechnen und Peilen dann relativ einfach. Der Cache selbst war gut versteckt, aber nach einigem Suchen haben wir ihn dann doch gefunden.
In: Münze Krokodil Max
Out: Ü-Ei
Mahalo sagt,
Team_Aloha

trovata 07. marzo 2010 Emmy1988 ha trovato la geocache

Erstmal hatte ich absolut keine Ahnung, wo ich den Stein finden sollte und legte das Rätsel längere Zeit zu Seite.
Monate später wieder aus dem Ordner geholt und immernoch keine Idee, aber irgendwann hm eigentlich kommt nur ein Ort in Frage. Dort dann den Stein gefunden, aber da ich nen Schild mit Längen und Breitenangabe vermutete nix zum nachmessen dabei gehabt.
Meine Schätzungen waren dann leider völlig daneben :-(. Also luna500 nach den richtigen Werten gefragt (danke nochmal dafür).Dann hieß es sowohl für luna500 als auch für mich erstmal warten. Vor einer Woche dann gleich 2 Mails darüber, dass der Cache wieder loggbar ist.
Also heute nach meinen 4 Wochen Cachepause (Unloggbar), auf die Suche nach der Dose gemacht.
Echt super Cacheversteck !!
TFTC Emmy1988

trovata 27. febbraio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Eine (fast) unendliche Geschichte. Erst habe ich ewig lange gesucht, bis ich die Stelle fand, wo der Stein zu finden ist. (Es gab erstaunlich wenig Anhaltspunkte im Internet - jedenfalls habe ich kaum etwas gefunden.) Dann war ich sehr überrascht; denn DA wo er steht, hatte ich ihn nun gar nicht vermutet. Vor Ort sah alles ganz anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. (Wo war der Schotter-Parkplatz, wo ich früher immer geparkt hatte?) Dann die Messung: Auch so eine Sache, am hellichten Tag dort Vermessungen durchzuführen! Und als dann endlich die Final-Koordinaten ermittelt waren, war die Dose weg. Uuppps! Das ist Wochen her - und so war ich erfreut, heute zu sehen, dass die Dose wieder vor Ort ist.- Also mal schnell vorbei geschaut und siehe da: Was lange währt ... wird endlich gut: Ein funkelnagelneues Logbuch wartete auf mich. SCHÖN!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 02. dicembre 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf (und zusammen mit signum2.2) war der Stein dank eines ganz besonderen Spoilers des Owners, verborgen in einem anderen seiner Listings, schnell ausgemacht. Die Berechnung der Koordinaten führte uns zu einem schönen Versteck.

DFDC Wuchtel

trovata 31. luglio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Nach einen kleinen Hinweis eines dort Aufgewachsenen  :D konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 27. giugno 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1997

Der Stein war doch ohne Probleme zu finden. Da eine liebe Freundin in der Nähe des Steins arbeitet, war auch das Suchen kein Problem. Zweimal war ich da um die Dose zu suchen... und nix!

Heute Abend bin ich dann mit Verstärkung hin. Beim Nachrechnen der Formel mit Jäger&Sammler ist uns aufgefallen, dass ich mich deutlich verpeilt habe.

TFTC,
eifler72

trovata 27. giugno 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nachdem wir glaubten gepeilt zu haben, wie zu peilen ist, ging es vor Ort mit Hint, Intuition und Schnueffelnase erstaunlich schnell.

Danke fuer den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1997

trovata 31. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Als ehemaliger Meckenheimer wusste ich schnell, wo der Stein so rumsteht. Noch zu Hause am Rechner habe ich die Größe geschätzt und konnte so ein potentielles Zielgebiet eingrenzen.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und da bot es sich an, dem Cache einen Besuch abzustatten. Dank Hint war die Dose auch gut ohne Zollstock und GPS zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Nota 21. maggio 2009 projecter ha scritto una nota

Geochecker dem Listing hinzugefügt

Weiterhin viel Spaß   Laughing  sagt der Projecter

[Ritorna al listing della geocache]