Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das fliegende Auto    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Grund für diesen Cache (also das Auto) abhanden gekommen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2011 JaToNi hat den Geocache gefunden

Bisher ganz vergessen auch hier zu loggen. Gut gefunden und DFDC

gefunden 30. Juli 2011 kn0xi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug in die örtliche Therme mal schnell geloggt :) Netter Drive-in :)

gefunden 05. April 2011 Teutoschleicher hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden!Zunge raus

gefunden 23. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 10. Juni 2010 jacky778 hat den Geocache gefunden

SmileSuperschneller Fund, mit wenig aufwand.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2010 Rob & Chris hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gleich gefunden.....

Am 8.06.10 um 20.39 Uhr....

gefunden 16. Mai 2010 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2010 enomis119 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf dem Rückweg auch schnell noch mitgenommen.

 TFTC enomis119

gefunden 07. Mai 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein echter DriveIn. Der Cache war im Schutz der Dunkelheit im Team mit OBoBo blitzschnell lokalisiert. T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 17. März 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Habe es fliegen sehen.

DFDC

Josef

gefunden 16. März 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Die Dose lag neben dem eigentlichen Versteck auf dem Rasen. Habe geloggt und sie wieder optimiert verstaut.

gefunden 04. Oktober 2009 NeuMue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC

gefunden 31. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ein Wegweisend mal ausgeschmückt...
Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 19. Juli 2009 matopen hat den Geocache gefunden

14:12 mit nati1976
Das Auto war gerade nicht am fliegen. Die Dose haben wir aber trotzdem gefunden.
Danke.

gefunden 28. Juni 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Tulip (relativ) schnell gefunden und geloggt, vielen Dank für den Cache sagen
die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave97 und Gastcacherin

gefunden 25. Juni 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Gut, dass mein zweibeiniger Spürhund so´n Großer ist. Direkt vorgefahren, Döschen geschnappt  und weiter ging´s 

DFDC, Glitter

gefunden 13. Mai 2009 disy hat den Geocache gefunden

Leider muß ich dhahm den Titel aberkennen, da im Logbuch nur ein gewisses Murmeltier steht! Cool

Wer wie ich keinen Stift mit auf der Joggingrunde hat, der kann einfach zum Besitzer des fliegenden Autos gehen. Dort gibt es extra einen Aussenbriefkasten mit Bleistiften und ein bequemes Stehpult zum Loggen - Klasse!

Viele Grüße
DiSy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich beruflich in Herford zu tun und da dachte ich, schau dir doch gleich mal diesen neuen Cache an. Also nach dem Termin flugs hin und das Auto bestaunt. Das Döschen zu finden war dann kein Problem mehr und ... das Logbuch war noch leer. Also auch noch ein FTF.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Zurück zum Geocache]