Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glockenbuckel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2010 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute Cache warten,
Pfeil erneuern, Logbuch auswechseln...
leider wurde er gestohlen.  :,-(

......Archivierung

nicht gefunden 08. Oktober 2010 mike_hd hat den Geocache nicht gefunden

Den Pfeil gibt es wohl nicht mehr und ohne das Spoilerbild wird's schwierig.

 Mike

gefunden 16. August 2010 Halalischa hat den Geocache gefunden

ein tolles versteck!

ACHTUNG: es besteht handlungsbedarf ..

die dose ist innen nass und das log ist angeweicht!

 

danke für die tolle runde

gefunden 31. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Tolle Dünenlandschaft. Es fehlte nur noch die Sonne.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 07. März 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend hier, es fehlt eigentlich nur das Meeresrauschen, dann wäre es wie im Urlaub Laughing. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2009 aeolos hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache, auf meiner heutigen Tour.

 

TFTC Aeolos

gefunden 02. Dezember 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Juli 2009 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle, alles OK.

gefunden 21. Juni 2009 SherlockFelix hat den Geocache gefunden

Heute bei echt miesem Wetter sofort gefunden!

Schöne Idee und danke für das hilfreiche Spoilerfoto!

TFTC

SherlockFelix

gefunden 11. Juni 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt, und wieder zurück ins Versteck gelegt.

Auch wenns einem bei diesem Wind heut Mittag fast vom Rad geweht hat, Spass hats trotzdem gemacht.

TFTC sagt Tombstone

gefunden 16. Mai 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF - Glockenbuckel! CoolCoolCool

 Das ist wirklich mal eine Überraschung! Habe ich mir doch die letzten Tage immer wieder überlegt hinzufahren, aber heute hat's geklappt, unterwegs zum Verbotenen Wald 5 mitgenommen und siehe da: immer noch Erster!

Danke für das kurze Rätsel in schöner Umgebung, und vielen Dank für die klasse Erstfinderurkunde!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 padreortenau hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich unterwegs nass geworden, als ich beim Lauftraining ab Hüttenfeld loggen wollte und ich bin umgekehrt. Heute hat es geklappt. Schönes Plätzchen, nicht unbekannt. Beinahe hätte es noch zum FTF gereicht, doch der Geo-Graf war schneller. Aber der STF ist ja auch nicht zu verachten. TFTC.

Padre

[Zurück zum Geocache]