Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glockenbuckel    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 10. octubre 2010 DAB685+Frau han escrito una nota

Wollten heute Cache warten,
Pfeil erneuern, Logbuch auswechseln...
leider wurde er gestohlen.  :,-(

......Archivierung

no encontrado 08. octubre 2010 mike_hd no han encontrado el geocaching

Den Pfeil gibt es wohl nicht mehr und ohne das Spoilerbild wird's schwierig.

 Mike

encuentran 16. agosto 2010 Halalischa ha encontrado el geocache

ein tolles versteck!

ACHTUNG: es besteht handlungsbedarf ..

die dose ist innen nass und das log ist angeweicht!

 

danke für die tolle runde

encuentran 31. mayo 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Tolle Dünenlandschaft. Es fehlte nur noch die Sonne.

TFTC

Lumogenrot + Angela

encuentran 07. marzo 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Tolle Gegend hier, es fehlt eigentlich nur das Meeresrauschen, dann wäre es wie im Urlaub Laughing. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes!

encuentran 06. diciembre 2009 aeolos ha encontrado el geocache

Mein letzter Cache, auf meiner heutigen Tour.

 

TFTC Aeolos

encuentran 02. diciembre 2009 xdeleted ha encontrado el geocache

Nota 12. julio 2009 DAB685+Frau han escrito una nota

Cache-Kontrolle, alles OK.

encuentran 21. junio 2009 SherlockFelix ha encontrado el geocache

Heute bei echt miesem Wetter sofort gefunden!

Schöne Idee und danke für das hilfreiche Spoilerfoto!

TFTC

SherlockFelix

encuentran 11. junio 2009 Tombstone ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt, und wieder zurück ins Versteck gelegt.

Auch wenns einem bei diesem Wind heut Mittag fast vom Rad geweht hat, Spass hats trotzdem gemacht.

TFTC sagt Tombstone

encuentran 16. mayo 2009 Geo-Graf ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF - Glockenbuckel! CoolCoolCool

 Das ist wirklich mal eine Überraschung! Habe ich mir doch die letzten Tage immer wieder überlegt hinzufahren, aber heute hat's geklappt, unterwegs zum Verbotenen Wald 5 mitgenommen und siehe da: immer noch Erster!

Danke für das kurze Rätsel in schöner Umgebung, und vielen Dank für die klasse Erstfinderurkunde!

encuentran 16. mayo 2009 padreortenau ha encontrado el geocache

Gestern bin ich unterwegs nass geworden, als ich beim Lauftraining ab Hüttenfeld loggen wollte und ich bin umgekehrt. Heute hat es geklappt. Schönes Plätzchen, nicht unbekannt. Beinahe hätte es noch zum FTF gereicht, doch der Geo-Graf war schneller. Aber der STF ist ja auch nicht zu verachten. TFTC.

Padre

[Volver a la lista de geocache]