Waypoint search: 

Log entries for Die unbekannte Mühle    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 24 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R6B0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt und sein Hinweis auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 April 2013 Granit81 found the geocache

die nassen zettel habe ich getrennt, die tüten getrocknet und einen neuen block hinzugefügt. statt tüten sollte eine dose als container verwendet werden.

Found 17 April 2013, 16:15 DieRala found the geocache

Leider total durchnässt. Nachbarn kamen an und fragten ob es Spaß macht zu suchen. ^_^ 

Found 01 May 2012 Mietzemau found the geocache

Der Cache ist nicht schlecht, aber er müsste mal wieder erneuert werden. Das Logbuch und auch alle Gegenstände darin sind durchnässt

Found 15 April 2012 KriLi found the geocache

Yeah!!! Gefunden!!! Leider ist das Logbuch komplett durchnässt und eigentlich nicht mehr nutzbar.

Found 06 November 2011 Juergen-87 found the geocache

Nach dem Mittag ging die Cache-Runde in Ebersbach weiter. Hier hat es eindeutig länger gedauert, eine passende Parkmöglichkeit zu finden, als den Cache zu suchen.
Sehr gut gefallen hat mir das Wandbild am alten Mühlenhaus. Etwas weniger gut der Cache selber. Ich könnte mir vorstellen, dass es manchmal schwer ist, ihn muggelsicher zu loggen. Hoffentlich wissen auch die Anwohner Bescheid.

Found 16 May 2010 Gwyndion found the geocache

<p>Einfacher Cache der aber an sich schwer zu erreichen ist.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>David+Linda</p>

Found 12 March 2010 Nachtschwärmer81 found the geocache

Trotz gefrorenem Logbuch geloggt.

Nachtschwärmer81

Found 05 October 2009 schlesier found the geocache

superschnell gefunden.... auch ohne laufen ;-)

Found 28 August 2009 superlook found the geocache

Interessanter Cache. Ich wusste gar nicht, das es da eine Mühle gab.

In: Schlüsselband

Out: -

 

Danke

Found 12 July 2009 Muppi found the geocache

Netter Cache, allerdings großer Muggelalarm!

 

Team Muppi

Found 27 June 2009 STx2 found the geocache

Waren zum 80. Geburtstags meines Opas eingeladen und haben diesen Cache bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden.

PS: Selbst mein Opa, der aus dieser Gegend stammt kannte die unbekannte Mühle noch nicht.

Danke!
STx2

Found 10 May 2009 Die Olsenbande found the geocache

--- FTF ---

Juhu, unser erster FTF ! Endlich nach einem Jahr und 204 Founds ist #205ein Besonderer.

Auch wenn wir nach unseren Navi noch ein paar Meter gehen sollten, konnten wir ihn anhand des Spoilers gut finden.

 

Danke sagt Die Olsenbande

[Back to the geocache listing]