Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GO TO HOLLAND    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2010 Wolf112 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber leider wurde er wohl geplündert.

mit Silberfuchs gefunden. TFTGC

gefunden 07. Juni 2010 Silberfuchs hat den Geocache gefunden

Am 07.06.10 mit wolf112 zusammen gefunden und geloggt. Lustige Idee !!Leider war der Behälter "Für Holland" leer und auch im normalen "Tauschbehälter" war nicht mehr viel drin....
Haben eine Münze für Holland hineingelegt.
TFTC silberfuchs

gefunden 12. Mai 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden und einen Coin auf die Reise geschickt.

TFTC

Team 101

 

gefunden 22. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um Brilon konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

TFTC, WittiJack

nicht gefunden 23. Oktober 2009 merryJ hat den Geocache nicht gefunden

leider blieb uns dieser cache verborgen

gefunden 16. August 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich gut gefunden. Warum das ein Micro mit Anhang sein soll, habe ich nicht verstanden. Außer einem Kuli und den Logzetteln war nichts drin. Leider ist die Dose nicht dicht, denn die Zettel sind feucht und das, obwohl es momentan ja nun doch recht trocken ist. Solche Behälter eigenen sich aber auch nicht besonders. DFDC

gefunden 24. Mai 2009 rewi&kiwi hat den Geocache gefunden

Super Idee....

Haben ihn recht schnell gefunden... Hat mal wieder echt Spaß gemacht. Natürlich auch ein Mitbringsel für Holland reingelegt... (Teddybären)

Geloggt am 24.05.09 um 15:17 Uhr

Gruß rewi&kiwi mit Kids

 

 

 

gefunden 11. Mai 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

LaughingSuper FTFCool

Um 17:35 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Flizzi

In: Zwei echte Suttroper Diamanten (Suttroper Qwarze oder auch Doppelender genant) und zwei aus Kunststoff.

 

[Zurück zum Geocache]