Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lokomotion 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.135' E 006° 09.179', verlegt um 112 Meter

gefunden 05. Juni 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

hatte garnicht gesehen, dass der Cache auch hier bei OC ist.

Also hier noch mein Log.

TFTC

gefunden 08. Juli 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

.. ja, recherchieren, recherchieren,rechnen, verrechnen, rotes Licht, neu rechnen..... grünes Licht.
Abendliche Lokomotiven-Cache-Tour hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 02. Mai 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Direkt nach Lokomotion 1 habe ich mich auf den Weg zum 2. Gleis begeben und konnte des Anschlusszug sicher erreichen. TFTC

gefunden 12. März 2011 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gefunden nur vergessen , hier zu loggen
http://coord.info/GL56DWQB
TFTC MoBee66

gefunden 22. Januar 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#390 16:46h<br/>Das war die dritte Dose, die wir aus der tollen Lokomotion-Serie gehoben haben. Auch dieses R&#xE4;tsel hat die Faszination f&#xFC;r die Lokomotiven gesteigert.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 09. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten konnte ich auch den zweiten Lokomotion Cache heute gut finden. Die Lösungen wären mir vielleicht einfacher gefallen, hätte ich früher öfters mit meiner Modelbahn gespielt. [:)]
TFTC
mash71

gefunden 12. Juli 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir einige Zeit mit den teils kniffligen Fragen verbracht und dabei noch einiges gelernt. Auf der Rätselspaßrunde konnten wir dann den Abstecher zum Cache ganz gut einbauen. Nette Stelle! TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 02. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schöner Ort und beim Loggen kam sogar ein Zug vorbei. Cacherherz, was willst Du mehr?

Die Dose lag offen herum. Ich habe sie ein wenig zugedeckt.

 TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk Indoor, Dirk Outdoor)

gefunden 16. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Fortsetzung des ersten Teils.
Schöne und interessante Fragen, die nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer sind. Die Dose hat hier auch den verdienten schönen Platz gefunden. Auch wenn uns das Navi noch über 20m weiter schicken wollte, war dank des Hints kein langes Suchen nötig.

Vielen Dank dafür!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.131' E 006° 09.275'

[Zurück zum Geocache]