Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tor zu Querfurt    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. mayo 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Ein gelungener Start unserer heutigen Querfurt-Tour! DfdC!

encuentran 07. septiembre 2010 ladenschluss ha encontrado el geocache

War nach dem Feierabend mal schnell vorbei gefahren. Hab nicht lange suchen müssen. Da ich da ja auch schon oft vorbei gefahren bin hab ich mir gedacht ich schau einfach mal so nach und gleich gefunden...Mir hat das Foto gereicht :-)

encuentran 05. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ein nicht mehr ganz taufrischer Muggel war hinter dem Tor beschäftigt. Der wird doch wohl hoffentlich nicht auf den Cache pi...
Nach einiger Zeit des Aussitzens zog er von dannen. Wir haben dann vorsichtshalber mit Handschuhen gesucht.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 24. mayo 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

So, das war ein schneller drive in zu Beginn einer kurzen Nachmittagsrunde in Querfurt. Der Kleine war gut zu finden. TFTC sagt Geowuschel.

encuentran 06. agosto 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Auch den haben wir.

 

TFTC

zugvoegel

encuentran 04. junio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Schön, dass auch dieses Tor endlich Beachtung findet, der Winzling war auch schnell entdeckt, TFTC.

encuentran 10. mayo 2009 skesjordan ha encontrado el geocache

Erster

Was für eine tolle Überraschung am frühen Sonntag morgen !
Noch vor dem Frühstück ging es zu Fuß in Richtung Cacheversteck.
Dort angekommen war ich doch sehr überrascht, dass hier am freien Tag der Woche so viele Muggels unterwegs waren .
Halb ausgeschlafen stellte ich mich bei der Suche etwas umständlich an und es dauerte eine Weile bis es bei mir Klick gemacht hat .
Mit Freude konnte ich ein jungfräuliches Logbüchlein vorhinden .
Fix geloggt und anschließend erst einmal schön in Ruhe frühstücken[D)].
Danke André´für den Kleinen in unmittelbarer Heimnähe.

#Gefunden: 08:58 Uhr

no trade

FTF skesjordan von neben an

[Volver a la lista de geocache]