Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Fuchstreiben    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 18:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. September 2010 torosaurus hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren gestern auch hier, die Wege zum Cache waren irgendwann in der Vergangenheit mal welche, aber das wesentliche, der Cache befindet sich leider nicht mehr dort. Da der Cache auch noch bei geocaching.com aktiv gelistet ist, sollte er doch bitte endlich deaktiviert oder wieder an die Stelle gebracht werden.

Gruß

Torosaurier

nicht gefunden 01. August 2010 Viviane97 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache gestern (31.7.2010) leider nicht gefunden. Schade !

Sehr schöner Ort, wir vermuten, Cache ist nicht mehr dort.

Bitte nachschauen, ob der Cache noch da ist ! Würden ihn gerne doch noch finden.

Viviane97

gefunden 16. Mai 2010 bluecand hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache gefunden. Vielen Dank, genau richtig für uns Anfänger Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 Nussknacker hat den Geocache gefunden

Huhu, ersten Cache meines Lebens gefunden! Gut für Einsteiger geeignet, schönes Ziel, Danke! :)

gefunden 11. Mai 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

danke fürs herloggen

gruß
franky

gefunden 19. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

lauschig, flauschig, schön! Laughing

hoiner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 salamicacher hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schön hier oben. Vorallem das schöne weiche Moos.
Ein mysteriöser Orz. Ein Kreuz mitten im Dreieck dreier Bäume.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes.
TFTC!
Die Salmaicacher

gefunden 23. März 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Bereits im Winter war ich einmal hier, nachdem ich mich durch kniehohen Schnee hochgekämpft hatte. Allerdings hätte ich ein Eisbeil gebraucht, um auch nur den Anflug des Hauchs einer Chance zu haben, den Cache auch zu finden. Heute war das jedoch absolut kein Problem, auch ohne Eisbeil... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund setzte ich mich in's Moos. Es war so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte.

 Danke für's Verstecken.

gefunden 29. August 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Die Mooslandschaften in der Cache-Umgebung sind selbst jetzt im Sommer noch sehr beeindruckend. Interessanter Ort, den ohne Cache nur sehr wenige noch kennen würden. Danke für's Verstecken von Tom Team

gefunden 21. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auf dem Abstieg haben wir dann noch die MTB-Abschussrampen bewundert. Die hat wohl schon lang keiner benutzt
thx, Gavriel & Mike

gefunden 14. Juni 2009 henerc hat den Geocache gefunden

... mit dem MB heute hier her gekommen .. sehr schöne Stelle

 

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Fuchstreiben 14062009Das Fuchstreiben 14062009


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 4WW15 hat den Geocache gefunden

War unsere Premiere, war schön. :-)

gefunden 26. Mai 2009 glutnest hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Schönes Denkmal! Geheimnisvoller Ort! Danke fürs verstecken!

[Zurück zum Geocache]