Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schauenburg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. febrero 2023 norby.de has archived the cache

encuentran 02. enero 2022, 12:06 Schröderbande ha encontrado el geocache

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @@@@@@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

encuentran 22. abril 2017, 17:40 Ehrenburg ha encontrado el geocache

Wieder mal an diesem schönen Ort gewesen, heute inklusive cachen.

in: Matrjoschka :-)

DFDC sagt Ehrenburg, 22. April 2017

encuentran 03. mayo 2015, 16:30 feltstone ha encontrado el geocache

feltstone- herrliche Gegend! Tftc

encuentran 25. abril 2011 ead ha encontrado el geocache

Hier wollte ich doch schon lange vorbei schauen!
Zum Glück hat's an Ostern geklappt! Der Aufstieg war zwar ein bisschen beschwerlich, doch es hat sich gelohnt: Schöner Ausblick und die Dose gut gefunden!
Danke fürs Herführen!

encuentran 23. mayo 2010 Die Frodaer ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Wetter hinauf gewandert,erst einmal eine Pause eingelegt und dann den Cache gehoben.

in:Merci,Münze

out:Luftballon

mfg Die FrodaerLaughingCool

Imagen para el log de entrada
SchauenburgSchauenburg (Spoiler)

encuentran 13. mayo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Die Schauenburg war heute gut besucht, es kam immer wieder zur Verzögerung beim Cache bergen. Dank Spoiler gab es keine Probleme beim finden. Das Wetter hat sich ja gut gehalten und die Aussicht war wunderbar.Laughing DFDC + ION

Imagen para el log de entrada
Schauenburg 1Schauenburg 1
Schauenburg 2Schauenburg 2

encuentran 01. mayo 2010 lulu1106 ha encontrado el geocache

schöner Cache

encuentran 18. octubre 2009 Ben&Jasmin ha encontrado el geocache

Eine total aufregende Wanderung, ich wuste garnicht das es so eine ort gibt, schöne aussicht, haben ein paar bilder gemacht fals jemand nen eindruck braucht...

aber mal ganz ehrlich, nie wieder geh ich da hoch..... iss das weit... 

In: Handkette (silber) und Haarspange

Out: Schlüsselanhänger 

MFG Sachseranger & Co

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

Ein sch**ß ellen langer und steiler Aufstieg, doch die Aussicht hat schon ein wenig entlohnt!
auf der Such nach dem Cache bin ich zweimal ausgerutscht und einem Absturz knapp entgangen...

Troztdem TFTC (denn es war ein schöner Cache) sagt der Thüringer

encuentran 19. julio 2009 Agent Flauschig ha encontrado el geocache

Agent Flauschig hat im Regen Cache gehoben. Schöne Gegend, nur leider war das Wetter sehr unberechenbar.

Hat trotzdem Spaß gemacht.Smile

Out: Plastikplanet

In: Schlüsselband

encuentran Recomendación 13. mayo 2009 nemalot ha encontrado el geocache

 LaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughing

Heute 16.00 Uhr nach beschwerlichem Aufstieg diesen super Cache gefunden. Herrliche Lokation!

Out: 20 Euro
In: 100 Euro ( ich weiß, schlechtes Geschäft )

TFTC nemalot

[Volver a la lista de geocache]