Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schauenburg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. février 2023 norby.de a archivé la géocache

trouvé 02. janvier 2022, 12:06 Schröderbande trouvé la géocache

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @@@@@@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

trouvé 22. avril 2017, 17:40 Ehrenburg trouvé la géocache

Wieder mal an diesem schönen Ort gewesen, heute inklusive cachen.

in: Matrjoschka :-)

DFDC sagt Ehrenburg, 22. April 2017

trouvé 03. mai 2015, 16:30 feltstone trouvé la géocache

feltstone- herrliche Gegend! Tftc

trouvé 25. avril 2011 ead trouvé la géocache

Hier wollte ich doch schon lange vorbei schauen!
Zum Glück hat's an Ostern geklappt! Der Aufstieg war zwar ein bisschen beschwerlich, doch es hat sich gelohnt: Schöner Ausblick und die Dose gut gefunden!
Danke fürs Herführen!

trouvé 23. mai 2010 Die Frodaer trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Wetter hinauf gewandert,erst einmal eine Pause eingelegt und dann den Cache gehoben.

in:Merci,Münze

out:Luftballon

mfg Die FrodaerLaughingCool

Les images pour ce log :
SchauenburgSchauenburg (Spoiler)

trouvé 13. mai 2010 Slow trouvé la géocache

Die Schauenburg war heute gut besucht, es kam immer wieder zur Verzögerung beim Cache bergen. Dank Spoiler gab es keine Probleme beim finden. Das Wetter hat sich ja gut gehalten und die Aussicht war wunderbar.Laughing DFDC + ION

Les images pour ce log :
Schauenburg 1Schauenburg 1
Schauenburg 2Schauenburg 2

trouvé 01. mai 2010 lulu1106 trouvé la géocache

schöner Cache

trouvé 18. octobre 2009 Ben&Jasmin trouvé la géocache

Eine total aufregende Wanderung, ich wuste garnicht das es so eine ort gibt, schöne aussicht, haben ein paar bilder gemacht fals jemand nen eindruck braucht...

aber mal ganz ehrlich, nie wieder geh ich da hoch..... iss das weit... 

In: Handkette (silber) und Haarspange

Out: Schlüsselanhänger 

MFG Sachseranger & Co

trouvé 13. octobre 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

Ein sch**ß ellen langer und steiler Aufstieg, doch die Aussicht hat schon ein wenig entlohnt!
auf der Such nach dem Cache bin ich zweimal ausgerutscht und einem Absturz knapp entgangen...

Troztdem TFTC (denn es war ein schöner Cache) sagt der Thüringer

trouvé 19. juillet 2009 Agent Flauschig trouvé la géocache

Agent Flauschig hat im Regen Cache gehoben. Schöne Gegend, nur leider war das Wetter sehr unberechenbar.

Hat trotzdem Spaß gemacht.Smile

Out: Plastikplanet

In: Schlüsselband

trouvé Recommandé 13. mai 2009 nemalot trouvé la géocache

 LaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughing

Heute 16.00 Uhr nach beschwerlichem Aufstieg diesen super Cache gefunden. Herrliche Lokation!

Out: 20 Euro
In: 100 Euro ( ich weiß, schlechtes Geschäft )

TFTC nemalot

[Retour à la géocache]