Waypoint-zoeken: 

Logs van Schauenburg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. februari 2023 norby.de has archived the cache

Gevonden 02. januari 2022, 12:06 Schröderbande heeft de cache gevonden

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @@@@@@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

Gevonden 22. april 2017, 17:40 Ehrenburg heeft de cache gevonden

Wieder mal an diesem schönen Ort gewesen, heute inklusive cachen.

in: Matrjoschka :-)

DFDC sagt Ehrenburg, 22. April 2017

Gevonden 03. mei 2015, 16:30 feltstone heeft de cache gevonden

feltstone- herrliche Gegend! Tftc

Gevonden 25. april 2011 ead heeft de cache gevonden

Hier wollte ich doch schon lange vorbei schauen!
Zum Glück hat's an Ostern geklappt! Der Aufstieg war zwar ein bisschen beschwerlich, doch es hat sich gelohnt: Schöner Ausblick und die Dose gut gefunden!
Danke fürs Herführen!

Gevonden 23. mei 2010 Die Frodaer heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönem Wetter hinauf gewandert,erst einmal eine Pause eingelegt und dann den Cache gehoben.

in:Merci,Münze

out:Luftballon

mfg Die FrodaerLaughingCool

Afbeeldingen voor deze log:
SchauenburgSchauenburg (Spoiler)

Gevonden 13. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

Die Schauenburg war heute gut besucht, es kam immer wieder zur Verzögerung beim Cache bergen. Dank Spoiler gab es keine Probleme beim finden. Das Wetter hat sich ja gut gehalten und die Aussicht war wunderbar.Laughing DFDC + ION

Afbeeldingen voor deze log:
Schauenburg 1Schauenburg 1
Schauenburg 2Schauenburg 2

Gevonden 01. mei 2010 lulu1106 heeft de cache gevonden

schöner Cache

Gevonden 18. oktober 2009 Ben&Jasmin heeft de cache gevonden

Eine total aufregende Wanderung, ich wuste garnicht das es so eine ort gibt, schöne aussicht, haben ein paar bilder gemacht fals jemand nen eindruck braucht...

aber mal ganz ehrlich, nie wieder geh ich da hoch..... iss das weit... 

In: Handkette (silber) und Haarspange

Out: Schlüsselanhänger 

MFG Sachseranger & Co

Gevonden 13. oktober 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

Ein sch**ß ellen langer und steiler Aufstieg, doch die Aussicht hat schon ein wenig entlohnt!
auf der Such nach dem Cache bin ich zweimal ausgerutscht und einem Absturz knapp entgangen...

Troztdem TFTC (denn es war ein schöner Cache) sagt der Thüringer

Gevonden 19. juli 2009 Agent Flauschig heeft de cache gevonden

Agent Flauschig hat im Regen Cache gehoben. Schöne Gegend, nur leider war das Wetter sehr unberechenbar.

Hat trotzdem Spaß gemacht.Smile

Out: Plastikplanet

In: Schlüsselband

Gevonden Aanbevolen 13. mei 2009 nemalot heeft de cache gevonden

 LaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughing

Heute 16.00 Uhr nach beschwerlichem Aufstieg diesen super Cache gefunden. Herrliche Lokation!

Out: 20 Euro
In: 100 Euro ( ich weiß, schlechtes Geschäft )

TFTC nemalot

[Terug naar de cachebeschrijving]