Waypoint search: 

Log entries for ilgenhof cach No.2    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 17:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 30 June 2010 modie did not find the geoacache

Lange gesucht u. doch nicht gefundenFrown . Auch der Hinweis mit dem Bächlein hat mir nicht weiter geholfen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Vorsicht Zecken !! DNF.

Found 18 October 2009 bergbock found the geocache

Koords weit weg vom Cache, aber der Tip mit den Bächlein reicht. Bei Wetter wie heute robuste Ausrüstung von Vorteil

Found 29 May 2009 der neue found the geocache

war echt gut getarnt !!!

[Back to the geocache listing]