Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ilgenhof cach No.2    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 17:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 30. junio 2010 modie no han encontrado el geocaching

Lange gesucht u. doch nicht gefundenFrown . Auch der Hinweis mit dem Bächlein hat mir nicht weiter geholfen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Vorsicht Zecken !! DNF.

encuentran 18. octubre 2009 bergbock ha encontrado el geocache

Koords weit weg vom Cache, aber der Tip mit den Bächlein reicht. Bei Wetter wie heute robuste Ausrüstung von Vorteil

encuentran 29. mayo 2009 der neue ha encontrado el geocache

war echt gut getarnt !!!

[Volver a la lista de geocache]