Ricerca waypoint: 

Log per Weißenseehenswürdigkeiten    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. dicembre 2009 Geo_Okami ha trovato la geocache

Eine wirklich interessante Tour. Habe was über meinen Bezirk erfahren. Die Stationen sind sehr schön gewählt und an denen man die gefragten Informationen erfahren kann. Leider ist die Antwort D laut Listing nicht korrekt und die Frage G leicht verwirrend gestellt. Nach etwas experimentieren bekommt man zwar nicht die exakten Koordinaten für das Final aber das erhöht die Schwierigkeit nur geringfügig.
Besten Dank auf jeden Fall für den Stadttour-Cache!

IN: nix | OUT: nix

Geo_Okami No. LXIII

trovata 02. agosto 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Nach einer schönen, nicht den Wegpunkten folgenden Fahrradtour durch Weißensee nach ca. 1,5 Stunden am Ziel angekommen. Irritiert durch die Wand erstnochmal Koordinatencheck im Park nebenan. Aber da kam dann auch schon der Geistesblitz.

TFTC und die Runde.

out: -

in:"mini"-Survivalcard

[Ritorna al listing della geocache]