Waypoint-zoeken: 

Logs van Wotschofska Gurkenschatz    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2012 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Vor vier Wochen schon den ersten Schritt gemacht, heute die zweite Station und das Final.
War en schöne Tour und ein ganz schönes rumgegurke.

Spreewald ist immer wieder toll. Vor allem ist hierjeder Cache verdient, wenn man dafür 4km paddeln musste.

Niet gevonden 08. juni 2012 trassolix heeft de cache niet gevonden

Auf der Paddeltour und einem Stopp noch schnell das Final berechnet, aber leider nichts gefunden. Das Wehr und Baumstümpfe schon aber kein Döschen icon_smile_sad.gif

Gevonden 10. juli 2011 WattwurmJana heeft de cache gevonden

Hm lecker: Spreewälder Gurken! :-)

Gevonden 09. juli 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Archiviert? Der Cache freut sich bester Gesundheit. Dafür gibt's einen Empfehlungspunkt. Cool

(Nachtrag des GC-Logs v. 9.7.11)...

Dieser Cache hat für mich eine lange Geschichte. Begonnen hatte ich ihn im September 2009 mit Lelandais, aber wir waren zu spät am Wotschofska Gasthaus angekommen. Es war dunkele Nacht, kein Licht, kein Mensch weit und breit, und wir fanden die benötigte Jahreszahl nicht. Da wir noch zum Bahnhof hetzen mussten, um den letzten Zug zu erwischen, mussten wir leider abbrechen.

Heute im hellen Sonnenschein, mit der nötige Hausaufgabe schon erledigt, radelten Golgafinch und ich als erstes gleich zum Final. Jetzt bin ich glücklich, endlich loggen zu können. Was lange währt, wird gut -- manchmal. Diesmal ja.

TFTC! Und schöne Grüße von Muskratmarie
[10:37h]

Gevonden 09. juli 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Wieso archiviert? Bei GC läuft er doch noch immer. und es gibt auch eine Dose.

Zugegeben, das ist nur ein nachgeholter Logeintrag, aber merkwürdig finde ich es trotzdem.

10:37
Kleine Spreewaldtour mit Muskratmarie.
Die Koordinaten hab ich mir schon mal zu Hause am Rechner zusammen gebastelt.
Also erstmal das Baujahr vom Haus. Kein Problem. Dann noch ein wenig geistige Riesenwellen schießen und GM befragen ob die Koordinaten sinnvoll sind.
Alles in die Karte eintragen und losziehen.
Da Muskratmarie die selben Koordinaten, nur auf anderen Besorgungswegen, erhalten hatte, zogen wir frohen Mutes los. Im Zielgebiet zeigten sich zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Aber eine stach hervor. Und so konnten wir uns nach relativ kurzer Suchzeit ins Logbuch eintragen.
TFTC

Gevonden 03. juni 2011 moerchinger heeft de cache gevonden

Als einer von wenigen Multis hier war dieser ein Muss. Station 1 haben wir am Mittwoch beim Lehde-Besuch gefunden; allerdings war die Trinkstation nicht offen. Zu Station 2 bin ich dann zusammen mit ruena gepaddelt; unsere Recherche dort wurde durch den extremen Andrang und die Abwesenheit von Flyern erschwert. Wir haben uns schließlich anderweitig beholfen. Die Suche war auch nicht so einfach, aber dann doch erfolgreich. Danke für den Gurkenschatz!

Gevonden 03. juni 2011 ruena heeft de cache gevonden

Die Moerchiger haben die Vorarbeit zu Fuß in Lehde gemacht. Letzte Station und final haben wir dann gemeinsam erpaddelt. Die Jahreszahl an der letzten Station erhielten wir von einer dort verkauften Postkarte. Danke

Gevonden 30. januari 2011 gpssachsen heeft de cache gevonden

Auch wir waren auf "Spreewelten" Besuch. Doch bevor wir faul den ganzen Tag herum liegen, wollten wir uns noch rote Nasen holen und so starten wir diesen wunderbaren Spaziergang durch unber&#xFC;hrte Natur und absoluter Stille. Es war traumhaft und am Ende gab es sogar noch einen Schatz.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen anderen spreewaldlichen Leckerbissen sagt gpssachsen.<br/>out: TB in: TB

Gevonden 02. september 2010 swf-Bumerang heeft de cache gevonden

W&#xE4;rend unseres Paddel-Campingurlaub im Schlo&#xDF;park L&#xFC;bbenau die erste Station in Lehde zu Fuss besucht und heute dann den Rest mit dem Faltboot.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Sch&#xF6;ne Tour

Gevonden 04. juli 2010 Waldehugo heeft de cache gevonden

Eine tolle Paddeltour auf der wir heute 21km des wunderbaren Spreewaldes erleben durften. Prima wenn hier jedes Jahr wenigstens ein neuer Multi hinzukommt[:D] Die geforderte Variable "b" konnten wir irgendwie nicht ermitteln, auch scheint der Hint Camingplatz- Schlossbezirk nicht zu stimmen. Sicher eine Folge der kürzlich durchgeführten Änderungen. Doch das Verifizieren der Koordinaten mittels eine Nord-Südgerade führte uns an das Wohlbekannte Ziel, hier sind wir schon mal "Baden" gegangen. Danke für den prima Cache, daß war wieder klasse.[:D] Die Waldehugos.

Gevonden 11. april 2010 mity heeft de cache gevonden

Dieser Gurkenschatz hat sich doch mehr "gewehrt" als wir erwartet hätten... Zwei Anläufe waren für uns nötig.
Es fing ja vor zwei Tagen schon gleich am Start an. Kein Hinweisschild. Okay, eine Werbetafel, aber nicht für grüne Hechte. Und auch keine Minutenangabe. Wir begannen schon den Suchradius immer weiter auszudehnen, als mir schließlich aufging, dass ich hier durchaus auch ohne "ab" weiter käme. Das haben wir dann auch gemacht. Der alte Laubbaum war schnell entdeckt und zerstreute glücklicherweise auch die Befürchtung, dass er ja eigentlich jedes Jahr älter werden müsste... Wink
So, nächster Waypoint. - ... - Äh... Nach einigem, hektischen Getippe auf dem GPSr und einem fragenden Blick ins Listing war klar: Ja, DA müssen wir wirklich hin. Aber wie? Ich meine: Zu Fuß... Es half alles nichts, die Topo-Karte zeigte nur einen einzigen Weg. (Ich konnte Uschiih gerade noch von dem irrwitzigen Plan abbringen, es mal querfeldein zu versuchen... Wink) Aber an dieser Stelle beschlossen wir, das Projekt erst mal zu vertagen.
Heute dann von anderer Stelle aus ein Einstieg zu Station 3. Wobei... Ehrlich gesagt hatte ich inzwischen die benötigte Info schon auf anderem Wege in Erfahrung gebracht, so dass wir eher den Final ansteuerten. Was ein wirklich traumhafter Spaziergang war. Und kurioserweise waren wir hier heute (obwohl Sonntag und sonnig) fast allein unterwegs. Und so konnten wir um 12:45 auch völlig unbeobachtet den kleinen Abstecher zum Cache machen und uns an einem schönen Plätzchen im Log verewigen.
Die Station 3 haben wir selbstverständlich auch noch "besichtigt"...

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 18. november 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cacheversteck war schon die Reise wert - bei schönstem Herbstwetter mit dem Rad entlang der Fließe zum Finale. Und das Versteck selbst - alle Achtung, sehr gute Tarnung.

Gevonden 20. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden



Ein Paddelmulti, was das wohl wird? Wir wollen es mal so sagen: DIe geplante Paddeltour für diesen Tag wurde spontan geringfügig angepasst, da die Stationen nicht ganz auf der geplanten Route lagen, aber man ist ja flexibel und kann so einen Cache ja nicht warten lassen [:D]. Nach gefühlten ... km und einem gefunden Cache haben wir uns eine flüssige Erholung an einer Lokation an einem der Fleete gegönnt [:P] und dann zum Spaghettiessen auf den Campingplatz zurück gezogen.

Danke und Gruß aus OWL sagen fabila und "Treibgut"

Gevonden 09. augustus 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Gegen 12.30 kamen wir hier vorbeigerollt ... [;)]
Eine schöne Idee für einen Paddel-Cache! Wir bedanken uns mit besten Grüßen aus dem Muldental bei Grimma,Wurzen, Eilenburg. (Unsere Empfehlung für Paddler ist der hier: GC13DXN)
Out: GC
In: Ü-Ei-Figur

[Terug naar de cachebeschrijving]