Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ShowView    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2012 gugu hat den Geocache gefunden

"... und keiner macht meinen show view .." hörte ich den owner beim letzten oder vorletzten zusammentreffen leicht depressiv lamentieren.
na bitte, hier kann er es haben.
es hat zwar ewig länger gedauert, weil ich bisher immer zu faul beschäftigt zum MOD- und DIV'en war. aber der zufall wollte es, daß ich über eine etwas andere methode gestolpert bin, mit der es auch erstklassig funktioniert.
chakkaaa, tiger etc. !
rätsellösen das eine, das finden das andere ... .
ich stand davor und suchte ganz woanders , dabei war das versteck ganz wie extra dafür gemacht.
sakrischen dank für show und view!

gefunden 30. März 2010 npg hat den Geocache gefunden

FTFFA ..first to find from Austria [:O)].
Irgendwann als viel Schnee lag mal den Rechengang durchgelesen und daran gemacht passende Formeln zu erstellen.... nach mehrmaligen durchlesen war mir der Rechenweg dann zwar nicht plausibel ..dafür aber klar [:D]

Schon mal im Januaro zu dunkler Stunde vor Ort ..viel Schnee..kalt ...darum nix gefunden - sag ma halt so [:O)]
Auch heute dauerte es doch einige view bis sich der cache show [;)]

thx npg

gefunden 22. Mai 2009 a1z hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gifSTFicon_smile_cool.gif
Da kann ich RaDaDi nur zustimmen: ein tolles Rätsel, ein toller Ort, ein super Versteck und ein herrlicher Blick icon_smile.gif, auch wenn heute von den Alpen nichts zu sehen war.
Ich fürchte nur, dass diese Art des Rätsels dazu führen wird, dass nicht viele Cacher in den Genuß des Finals kommen werden icon_smile_dissapprove.gif.
DFDD und Grüße
a1z

[Zurück zum Geocache]