Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Borschel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. junio 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1R7N6) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. febrero 2014, 16:03 juekala ha encontrado el geocache

Dank geübten Cacher Auge schnell gefunden. TFTC

encuentran 18. abril 2011 cfh77 ha encontrado el geocache

Dank Reflektionen bin ich erstmal wirr in der Gegend rumgelaufen, aber das geübte Auge hat dann doch ein potenzielles Versteck ausgemacht.

in/out: nix

encuentran 09. agosto 2009 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 16:00
als drive in heute schnell gefunden
das versteck leuchtete förmlich...

in: spruch, weltkugel, flummi
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

encuentran 09. julio 2009 hadugar ha encontrado el geocache

Habe mich irgendwie in der Etage vertan, aber dann doch noch gefunden.

TFTC

notrade

encuentran 11. junio 2009 Spruti ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer abendlichen Minirunde. Idyllischer Platz in schöner Umgebung.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

encuentran 25. mayo 2009 HattoriHanzo ha encontrado el geocache

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Den Borschel haben wir uns als Nummer 2 ausgesucht, was ja irgendwie naheliegt, denn nach einer fränkischen Urwald-Tour sollte man sich eben den Borschel gönnen. 

Ebenfalls ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend in der ich, obwohl ich nicht allzu weit weg davon wohne, noch nie gewesen bin. 

Danke für diesen Cache

in: Maske

out: Liebesstein

 

Greez, 

 

Hattori Hanzo

 

encuentran 13. mayo 2009 Cave Cachers ha encontrado el geocache

13:30 # 318 - no trade -

Hurra, zweiter FTF heute !!!
Noch ein Aufstieg in der Mittagszeit, aber nicht so urwaldmäßig wie beim "Fränkischen Urwald". Schnell gefunden, schönes Versteck!
Danke fürs Zeigen, hier bin ich noch nie gelaufen!
Viele Grüße, Cave Cachers

[Volver a la lista de geocache]