Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Borschel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1R7N6) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. février 2014, 16:03 juekala trouvé la géocache

Dank geübten Cacher Auge schnell gefunden. TFTC

trouvé 18. avril 2011 cfh77 trouvé la géocache

Dank Reflektionen bin ich erstmal wirr in der Gegend rumgelaufen, aber das geübte Auge hat dann doch ein potenzielles Versteck ausgemacht.

in/out: nix

trouvé 09. août 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 16:00
als drive in heute schnell gefunden
das versteck leuchtete förmlich...

in: spruch, weltkugel, flummi
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 09. juillet 2009 hadugar trouvé la géocache

Habe mich irgendwie in der Etage vertan, aber dann doch noch gefunden.

TFTC

notrade

trouvé 11. juin 2009 Spruti trouvé la géocache

Der letzte auf unserer abendlichen Minirunde. Idyllischer Platz in schöner Umgebung.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trouvé 25. mai 2009 HattoriHanzo trouvé la géocache

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Den Borschel haben wir uns als Nummer 2 ausgesucht, was ja irgendwie naheliegt, denn nach einer fränkischen Urwald-Tour sollte man sich eben den Borschel gönnen. 

Ebenfalls ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend in der ich, obwohl ich nicht allzu weit weg davon wohne, noch nie gewesen bin. 

Danke für diesen Cache

in: Maske

out: Liebesstein

 

Greez, 

 

Hattori Hanzo

 

trouvé 13. mai 2009 Cave Cachers trouvé la géocache

13:30 # 318 - no trade -

Hurra, zweiter FTF heute !!!
Noch ein Aufstieg in der Mittagszeit, aber nicht so urwaldmäßig wie beim "Fränkischen Urwald". Schnell gefunden, schönes Versteck!
Danke fürs Zeigen, hier bin ich noch nie gelaufen!
Viele Grüße, Cave Cachers

[Retour à la géocache]