Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fränkischer "Urwald"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. November 2015, 17:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Nach einem gemeinsamen Nachmittag mit SaS01 und Freunden stoppte ich, bevor ich heimwärts fuhr, noch hier und suchte dieses Döschen.
Ich habe es dann doch gewagt, das Döschen von oben kommend, anzugehen. Es gibt einen Weg, bei dem man NICHT über privaten Grund läuft. Allerdings hangelt man dann wirklich sehr im Hang herum. Aber hat Spaß gemacht und bis ich am Döschen war, es signiert hatte und wieder zurück am Auto war, war ich schon ganz schön angeschwitzt! Danke für den sportlichen Log und TFTC

gefunden 08. Februar 2014, 16:48 juekala hat den Geocache gefunden

Harter Aufstieg tftc

gefunden 17. Oktober 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Machete leider vergessen. Ging aber auch so.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Den Log mußte ich extrem kurz fassen. Direkt über mir hat leider ein Hund angeschlagen und das Herrchen kam dann auch gleich (hat mich aber nicht gesehen).

 

no trade

gefunden 18. Oktober 2009 hadugar hat den Geocache gefunden

Dank der Gummistiefel diesen wundervollen Cache schnell gefunden.
Allerdings ist das Problem nicht das finden, sondern das runterkommen bei dem nassen Wetter.

TFTC

notrade

gefunden 09. Oktober 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein steiler Anstieg (mit Turnschuhen). Nachdem sich das GPS richtig eingependelt hatte, haben wir die Dose schnell finden können.
no trade
TFTC

gefunden 09. August 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 16:15
von oben angegangen....
schneller fund

in: spruch, teddy, pfeife
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 13. Juni 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Da gibt es ja fast keine Höhenmeter zu überwinden. Das Döschen war nach ein bisschen Suche gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schlüsselband
OUT: IAA-Auto

gefunden 07. Juni 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Auf dem 'Weg' zur Dose den schlammigen Abhang entlanggeschliddert und dabei auf das Team mumpf21 getroffen, die wohl eher mir zu Hilfe kamen icon_smile_big.gif und die Dose schnell enttarnt hatten. Schöne Grüße!
Danke für's Dösle sagt Spruti!

Hinweis 31. Mai 2009 hinagicu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist umgezogen und befindet sich nun in einem neuen Versteck.

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.325' E 011° 08.793', verlegt um 11 Meter

gefunden 25. Mai 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Natürlich den fränkischen Urwald gleich als Nummer eins angegangen. 

Cooler Cache, cooler Anstieg, nettes Versteck. 

in: Avantime Briefbeschwerer

out: Fußballer

 

Greez, 

 

Hattori Hanzo

gefunden 13. Mai 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

13:00 # 317 - no trade -

Hurra, FTF !!!
Der "kleine" Aufstieg war gar nicht so ohne, vor allem weil es recht feucht und rutschig war! Hier gibt es einige potentielle Verstecke, aber recht schnell gefunden.

Danke und viele Grüße, Cave Cachers

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 48.321' E 011° 08.786'

[Zurück zum Geocache]