Waypoint search: 

Log entries for Fränkischer "Urwald"    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 08 November 2015, 17:00 toubiV found the geocache

Nach einem gemeinsamen Nachmittag mit SaS01 und Freunden stoppte ich, bevor ich heimwärts fuhr, noch hier und suchte dieses Döschen.
Ich habe es dann doch gewagt, das Döschen von oben kommend, anzugehen. Es gibt einen Weg, bei dem man NICHT über privaten Grund läuft. Allerdings hangelt man dann wirklich sehr im Hang herum. Aber hat Spaß gemacht und bis ich am Döschen war, es signiert hatte und wieder zurück am Auto war, war ich schon ganz schön angeschwitzt! Danke für den sportlichen Log und TFTC

Found 08 February 2014, 16:48 juekala found the geocache

Harter Aufstieg tftc

Found 17 October 2010 quigley found the geocache

Machete leider vergessen. Ging aber auch so.

TFTC

Found 19 October 2009 cfh77 found the geocache

Den Log mußte ich extrem kurz fassen. Direkt über mir hat leider ein Hund angeschlagen und das Herrchen kam dann auch gleich (hat mich aber nicht gesehen).

 

no trade

Found 18 October 2009 hadugar found the geocache

Dank der Gummistiefel diesen wundervollen Cache schnell gefunden.
Allerdings ist das Problem nicht das finden, sondern das runterkommen bei dem nassen Wetter.

TFTC

notrade

Found 09 October 2009 2dark found the geocache

Das war ja mal ein steiler Anstieg (mit Turnschuhen). Nachdem sich das GPS richtig eingependelt hatte, haben wir die Dose schnell finden können.
no trade
TFTC

Found 09 August 2009 localhoster found the geocache

logged: 16:15
von oben angegangen....
schneller fund

in: spruch, teddy, pfeife
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Found 13 June 2009 Team Peilnase found the geocache

Da gibt es ja fast keine Höhenmeter zu überwinden. Das Döschen war nach ein bisschen Suche gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schlüsselband
OUT: IAA-Auto

Found 07 June 2009 Spruti found the geocache

Auf dem 'Weg' zur Dose den schlammigen Abhang entlanggeschliddert und dabei auf das Team mumpf21 getroffen, die wohl eher mir zu Hilfe kamen icon_smile_big.gif und die Dose schnell enttarnt hatten. Schöne Grüße!
Danke für's Dösle sagt Spruti!

Note 31 May 2009 hinagicu wrote a note

Der Cache ist umgezogen und befindet sich nun in einem neuen Versteck.

  New coordinates:  N 49° 48.325' E 011° 08.793', moved by 11 meters

Found 25 May 2009 HattoriHanzo found the geocache

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Natürlich den fränkischen Urwald gleich als Nummer eins angegangen. 

Cooler Cache, cooler Anstieg, nettes Versteck. 

in: Avantime Briefbeschwerer

out: Fußballer

 

Greez, 

 

Hattori Hanzo

Found 13 May 2009 Cave Cachers found the geocache

13:00 # 317 - no trade -

Hurra, FTF !!!
Der "kleine" Aufstieg war gar nicht so ohne, vor allem weil es recht feucht und rutschig war! Hier gibt es einige potentielle Verstecke, aber recht schnell gefunden.

Danke und viele Grüße, Cave Cachers

  Original coordinates:  N 49° 48.321' E 011° 08.786'

[Back to the geocache listing]