Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stumme Zeugen    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Dezember 2015, 17:45 Adler85 hat den Geocache gefunden

Mit izci Ayhan gefunden

gefunden 29. Dezember 2015, 17:44 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Mit Adler85 kein Problem für uns
Danke dafür

nicht gefunden 06. September 2014, 20:25 izci Ayhan hat den Geocache nicht gefunden

Zahrad gefunden Denkmal gefunde aber kein mikro

gefunden 31. Juli 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Gestern auf der falschen Seite gesucht. Heute konnte die Dose schnell gefunden werden.
TFTC

gefunden 13. April 2013, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Für ein paar Caches und zum wandern in einer reizvollen Umgebung sind wir heute zur Wuppertalsperre gefahren. Vom Städtedreieck haben wir uns Hückeswagen ausgesucht. Zunächst wollten wir uns die stummen Zeugen in der Nähe ansehen. So einen Einmannbunker haben wir auch in Hagen schon einmal gesehen. Allerdings in noch schlechterem Zustand und nicht als Denkmal deklariert.

Die Dose zierte sich zunächst etwas. Nach längerer Suche drumherum also noch mal an der vermuteten Stelle nachgefasst. Und siehe da, da ist sie ja. Danke fürs zeigen und herlocken! DFDC.

GeoBasic08

gefunden 09. März 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen, den Bunker angesehen und auch die Dose gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 03. März 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 27. Dezember 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 27.12.2012 bei Geocaching.com gefunden

 

Was für ein schöner Bachlauf.
Dank des Hinweis gut gefunden und so einen Bunker mal gesehen zu haben ist auch schön :-)

gefunden 11. Dezember 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Wupperweg gefunden. DfdC!

gefunden 25. November 2012 Babsi hat den Geocache gefunden

Wir haben den schönen Sonntagnachmittag genutzt um den Bunker zu suchen. Den Kids konnte ich deren Bedeutung nur schwer erklären, diese Zeit ist wohl zu weit weg.

Bis wir die Dose gefunden hatte ist auch einige Zeit vergangen. Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, dann nicht richtig. Aber trotzdem haben wir es geschafft.

gefunden 01. November 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bever sollte auch dieser interessante Ort entdeckt werden. Der Cache wurde schnell gefunden. Ein näheres Anschauen der Bunkeranlage muß zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, da es noch dunkel war und wer weis schon, wer da gerade drin übernachtet ... ;-))

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 08. Mai 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich in Hückeswagen arbeite bin ich heute nach Feierabend zu dem Bunker. Die Straße bin ich ja schon öfters gefahren, aber dort habe ich nie hin geschaut. Was es alles gab...
Und froh bin ich auch nie in sowas rein gemusst zu haben.
Danke für´s zeigen!

gefunden 29. April 2012 Paule50 hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr  gefunden.

Bei herrlichem Wetter und einer Runde um die Wupper-Vortalsperre haben wir den „Stummen Zeugen“ begutachtet und das kl. Döschen gehoben.

Danke an den Owner sagen Nane und Paule.

gefunden 13. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
Samstag Morgens lässt sich dieser Cache hier gut loggen.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

gefunden 02. August 2011 Team5B hat den Geocache gefunden

Gesucht wie blöde :D

Danke
Team5B

gefunden 26. Juni 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Bei unserem dritten Besuch heute, haben wir nach einem Tipp den Kleinen endlich gefunden.

gefunden 27. November 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Etwas unheimlich sieht der "Stumme Zeuge" bei Nacht ja schon aus. Also schnell das D&#xF6;schen um 23.35 Uhr gefunden, geloggt, Fotos gemacht und wieder weg.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen<br/>Team Haihappen

gefunden 27. Oktober 2010 MickysBenni hat den Geocache gefunden

Hallo, gut gefunden, viele Muggel gesichtet! Trotz schlechten Wetters. Mein Hund hat mittlerweile gelernt, was ich suche... Naja, konnte gerade verhindern daß er den Cache anpinkelt...

gefunden 01. August 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

Smile 

Am 01.08.10 um 13:52 gefunden.

Danke fürs zeigen

Team Alwud

gefunden 01. August 2010 jobira hat den Geocache gefunden

Heute um 13.52 Uhr unseren ersten gefunden.

Vielen Dank  :)

gefunden 29. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute zum Ende der Tour Wupperweg 2 haben wir natürlich auch dieses kleine Döschen gehoben.
Eine wirklich interessante Location.

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Nette Idee dieser Cache, war gut zu finden.Smile

Danke

gefunden 12. April 2010 Die_Hueckis hat den Geocache gefunden

Die Bunker kennen wir schon von unseren Wanderungen "um die Wupper". War relativ leicht zu finden. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 27. März 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

So ne Dinger haben wir schon öfter unterwegs gesehen. Auf jeden Fall interessant.
TFTC Team Homer Jay

gefunden 09. Dezember 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Einen so kleinen Bunker hatte ich noch nie gesehen und wusste auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Vielen Dank für das Zeigen in einer Straße von Hückeswagen, in der ich noch nie war.
Viele Grüße
Erhard

gefunden 29. August 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Der Micro war schnell zu finden.
Interessant, was da einfach so in der Landschaft herum steht.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da habe ich erstmal zu kompliziert gedacht!
TFTC sagt Apfelmaus
#1022@18:00

gefunden 30. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Mit den Jungcachern zusammen gut gefunden!

Danke füür den Cache sagen

Anja, Cara und Thorben aus Wuppertal (nachgeloggt)

gefunden 27. Juli 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:30h

Nachdem wir mit den FIrlefanzis fertig waren, haben wir auch den hier noch mitgenommen.

TFTC,
The Haws (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 27. Juli 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2009 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Als wir hier schon einmal um die Talsperre gelaufen sind, gab es noch keinen Cache. Die Stummen Zeugen hatten wir damals aber schon gesehen.
Auf einer anderen Wanderung heute den Chache gefunden, trotz daß einige "Dörfler" meinen, im strömenden Regen ihre Blumen zu ordnenen und "Fremde" zu beobachten. Da mußten wir uns halt etwas länger unterstellen.
VDFDC

gefunden 21. Juli 2009 karrajan hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Punkt, dank eurer Tipps.

gefunden 11. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Auf einer Wanderung, schnell gefunden und geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

gefunden 05. Juni 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Was es hier so alles gibt???

gefunden 24. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgestellt wie jemand bei so strahlendem Wetter wie heute in solch einer Betontelefonzelle stehen muß. Da hatte ich es auf meiner Motorradcacherunde schon angenehmer.

gefunden 18. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schönes Teil.
Dass hier sowas steht, wußte ich nicht.
Cache war schnell zu greifen.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

gefunden 17. Mai 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden.

TFTC
flaschengeister

Hinweis 15. Mai 2009 Graf003 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder an seinem Platz und wartet darauf, gefunden zu werden.

Die 3 Grafen

Hinweis 15. Mai 2009 Graf003 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mal kurz in der Werkstatt, aber heute abend bestimmt wieder an seinem Platz.

Die 3 Grafen

gefunden 14. Mai 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da packt man einmal das GPS aus der Tasche und dann hat man morgens im Büro das Listing im Postfach.
So ziemlich Ortsunkundig wie ich hier noch bin einfach mal ohne technische Hilfe versucht. OK Google Maps habe ich dann doch vorher um Rat gefragt.

Das Finden des Ortes war das eine, das Finden des Döschens das nächste. Also ihr könnt jetzt beruhigt kommen: der direkte Nachbar sollte mittlerweile seinen Rasen gemäht haben. So hoch wie der Rasen vorher war habt ihr auch gut vier Wochen Zeit.
Dann kam da noch ein Auto nach dem nächsten Lieferwagen

Nachdem ich aus dem Versteck einen Nano - äh doch ne Schnecke - zum loggen geangelt hatte und untendrunter so einen anderen Mikro - er fühlte sich glaub ich pelzig an - der dann doch plötzlich weg war, verscheucht hatte, hielt ich das Döschen dann doch in Händen.

Danke fürs Zeigen

LEDfreak

gefunden 13. Mai 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Erster!!!SmileSmileWink

Heute um 15:45h ohne Muggel geloggt.

DFDC TerSim

[Zurück zum Geocache]