Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stumme Zeugen    encuentran 54x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 30. mayo 2022, 18:19 Beni2020 ha encontrado el geocache

Gefunden,  danke

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache needs maintenance. 13. octubre 2021 mrkrid ha encontrado el geocache

Das Dösken habe ich gut gefunden. Doch ein Eintrag ins Logbuch war leider nicht möglich, das Logbuch ist leider völlig aufgeweicht und klitschnass.

Danke an Graf003 für diese Erinnerung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #502 | #opencaching

encuentran 13. diciembre 2020, 11:58 Weisel6 ha encontrado el geocache

Hier haben wir lange gesucht. Dabei ist es einfach.

encuentran 16. mayo 2020, 13:40 MNPH ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug gefunden. 😃
Log voll

encuentran 07. mayo 2020, 15:59 Delomanten ha encontrado el geocache

Interessante Lokation.

encuentran The geocache needs maintenance. 21. marzo 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Schade, daß wir uns hier nicht eintragen konnten, das Logbuch war einfach von GSlern überfüllt worden. Es ist wohl eine schnelle Wartung vonnöten.

DFDC

FroschvomTal

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 21. marzo 2020, 12:44 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Diese Einmannbunker (genannt: Westermannzellen) sind auch sehr interessant für die Safari OC144F7 Lächelnd.
Ein sehr interessanter Ort mit malerischem Bach und schönem, schmiedeisernen Tor gegenüber.

Leider ist das Logbuch rappelvoll von GS-Einträgen!

DFDC

encuentran 03. julio 2019, 20:13 Sammael ha encontrado el geocache

Nach ein paar Muggeln doch schnell gefunden.
Tftc!

encuentran 09. diciembre 2018, 22:31 Dawid8 ha encontrado el geocache

An diesem Ort war ich schon sehr oft, allerdings als Muggel. Heute gings her um einen kleinen Schatz zu suchen.

*** 22 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 09. diciembre 2018, 16:34 Suchys ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch am TB Hotel am Schloss, kamen wir auch noch eben zu dieser Dose.
Die Dose konnte schnell gefunden und problemlos geloggt werden.
Vielen Dank!

encuentran 02. diciembre 2018 TomSam ha encontrado el geocache

Auch diesen habe ich finden und loggen können

 

TomSam

encuentran 26. julio 2017, 11:11 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #106 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:11

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 01. julio 2017, 16:24 Lünk ha encontrado el geocache

Nach den Event habe ich noch einen Abstecher hierher gemacht und das Döschen schnell finden können.
DfdC
1. Juli 2017 16:26

encuentran 29. diciembre 2015, 17:45 Adler85 ha encontrado el geocache

Mit izci Ayhan gefunden

encuentran 29. diciembre 2015, 17:44 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Mit Adler85 kein Problem für uns
Danke dafür

no encontrado 06. septiembre 2014, 20:25 izci Ayhan no han encontrado el geocaching

Zahrad gefunden Denkmal gefunde aber kein mikro

encuentran 31. julio 2014 Kyrandia ha encontrado el geocache

Gestern auf der falschen Seite gesucht. Heute konnte die Dose schnell gefunden werden.
TFTC

encuentran 13. abril 2013, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Für ein paar Caches und zum wandern in einer reizvollen Umgebung sind wir heute zur Wuppertalsperre gefahren. Vom Städtedreieck haben wir uns Hückeswagen ausgesucht. Zunächst wollten wir uns die stummen Zeugen in der Nähe ansehen. So einen Einmannbunker haben wir auch in Hagen schon einmal gesehen. Allerdings in noch schlechterem Zustand und nicht als Denkmal deklariert.

Die Dose zierte sich zunächst etwas. Nach längerer Suche drumherum also noch mal an der vermuteten Stelle nachgefasst. Und siehe da, da ist sie ja. Danke fürs zeigen und herlocken! DFDC.

GeoBasic08

encuentran 09. marzo 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Heute in der Nähe gewesen, den Bunker angesehen und auch die Dose gut gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 03. marzo 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

encuentran 03. febrero 2013, 16:25 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

nach unserem heutigen Badeausflug zur Bever kamen wir hier vorbei,
und konnten diesen Cache an einem sehr interessanten Ort gut finden
danke fürs Zeigen
sagen Teufel und Hexe




   

encuentran 27. diciembre 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Am 27.12.2012 bei Geocaching.com gefunden

 

Was für ein schöner Bachlauf.
Dank des Hinweis gut gefunden und so einen Bunker mal gesehen zu haben ist auch schön :-)

encuentran 11. diciembre 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Heute auf dem Wupperweg gefunden. DfdC!

encuentran 25. noviembre 2012 Babsi ha encontrado el geocache

Wir haben den schönen Sonntagnachmittag genutzt um den Bunker zu suchen. Den Kids konnte ich deren Bedeutung nur schwer erklären, diese Zeit ist wohl zu weit weg.

Bis wir die Dose gefunden hatte ist auch einige Zeit vergangen. Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, dann nicht richtig. Aber trotzdem haben wir es geschafft.

encuentran 01. noviembre 2012 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Bever sollte auch dieser interessante Ort entdeckt werden. Der Cache wurde schnell gefunden. Ein näheres Anschauen der Bunkeranlage muß zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, da es noch dunkel war und wer weis schon, wer da gerade drin übernachtet ... ;-))

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

encuentran 08. mayo 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da ich in Hückeswagen arbeite bin ich heute nach Feierabend zu dem Bunker. Die Straße bin ich ja schon öfters gefahren, aber dort habe ich nie hin geschaut. Was es alles gab...
Und froh bin ich auch nie in sowas rein gemusst zu haben.
Danke für´s zeigen!

encuentran 29. abril 2012 Paule50 ha encontrado el geocache

14:00 Uhr  gefunden.

Bei herrlichem Wetter und einer Runde um die Wupper-Vortalsperre haben wir den „Stummen Zeugen“ begutachtet und das kl. Döschen gehoben.

Danke an den Owner sagen Nane und Paule.

encuentran 13. noviembre 2011, 07:50 die Stare ha encontrado el geocache

30. November 2023

TFTC die Stare aus NRW

*  *

encuentran 13. agosto 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
Samstag Morgens lässt sich dieser Cache hier gut loggen.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

encuentran 02. agosto 2011 Team5B ha encontrado el geocache

Gesucht wie blöde :D

Danke
Team5B

encuentran 26. junio 2011 zwergenkla4 ha encontrado el geocache

Bei unserem dritten Besuch heute, haben wir nach einem Tipp den Kleinen endlich gefunden.

encuentran 27. noviembre 2010 Team Haihappen ha encontrado el geocache

Etwas unheimlich sieht der "Stumme Zeuge" bei Nacht ja schon aus. Also schnell das D&#xF6;schen um 23.35 Uhr gefunden, geloggt, Fotos gemacht und wieder weg.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen<br/>Team Haihappen

encuentran 27. octubre 2010 MickysBenni ha encontrado el geocache

Hallo, gut gefunden, viele Muggel gesichtet! Trotz schlechten Wetters. Mein Hund hat mittlerweile gelernt, was ich suche... Naja, konnte gerade verhindern daß er den Cache anpinkelt...

encuentran 01. agosto 2010 Alwud ha encontrado el geocache

Smile 

Am 01.08.10 um 13:52 gefunden.

Danke fürs zeigen

Team Alwud

encuentran 01. agosto 2010 jobira ha encontrado el geocache

Heute um 13.52 Uhr unseren ersten gefunden.

Vielen Dank  :)

encuentran 29. mayo 2010 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Heute zum Ende der Tour Wupperweg 2 haben wir natürlich auch dieses kleine Döschen gehoben.
Eine wirklich interessante Location.

TFTC

encuentran 29. mayo 2010 Naseweis01 ha encontrado el geocache

Nette Idee dieser Cache, war gut zu finden.Smile

Danke

encuentran 12. abril 2010 Die_Hueckis ha encontrado el geocache

Die Bunker kennen wir schon von unseren Wanderungen "um die Wupper". War relativ leicht zu finden. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

encuentran 27. marzo 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

So ne Dinger haben wir schon öfter unterwegs gesehen. Auf jeden Fall interessant.
TFTC Team Homer Jay

encuentran 09. diciembre 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Einen so kleinen Bunker hatte ich noch nie gesehen und wusste auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Vielen Dank für das Zeigen in einer Straße von Hückeswagen, in der ich noch nie war.
Viele Grüße
Erhard

encuentran 31. agosto 2009 karrajan ha encontrado el geocache

Mein allererster Cachefund, damals noch ohne GPS Gerät

encuentran 29. agosto 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Der Micro war schnell zu finden.
Interessant, was da einfach so in der Landschaft herum steht.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

encuentran 10. agosto 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Da habe ich erstmal zu kompliziert gedacht!
TFTC sagt Apfelmaus
#1022@18:00

encuentran 30. julio 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Mit den Jungcachern zusammen gut gefunden!

Danke füür den Cache sagen

Anja, Cara und Thorben aus Wuppertal (nachgeloggt)

encuentran 27. julio 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

16:30h

Nachdem wir mit den FIrlefanzis fertig waren, haben wir auch den hier noch mitgenommen.

TFTC,
The Haws (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 27. julio 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2009 guhu0902 ha encontrado el geocache

Als wir hier schon einmal um die Talsperre gelaufen sind, gab es noch keinen Cache. Die Stummen Zeugen hatten wir damals aber schon gesehen.
Auf einer anderen Wanderung heute den Chache gefunden, trotz daß einige "Dörfler" meinen, im strömenden Regen ihre Blumen zu ordnenen und "Fremde" zu beobachten. Da mußten wir uns halt etwas länger unterstellen.
VDFDC

encuentran 21. julio 2009 karrajan ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Punkt, dank eurer Tipps.

encuentran 11. junio 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Auf einer Wanderung, schnell gefunden und geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

encuentran 05. junio 2009 die3Ms ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Was es hier so alles gibt???

encuentran 24. mayo 2009 chasar ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgestellt wie jemand bei so strahlendem Wetter wie heute in solch einer Betontelefonzelle stehen muß. Da hatte ich es auf meiner Motorradcacherunde schon angenehmer.

encuentran 18. mayo 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Schönes Teil.
Dass hier sowas steht, wußte ich nicht.
Cache war schnell zu greifen.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

encuentran 17. mayo 2009 flaschengeister ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden.

TFTC
flaschengeister

Nota 15. mayo 2009 Graf003 han escrito una nota

So, der Cache ist wieder an seinem Platz und wartet darauf, gefunden zu werden.

Die 3 Grafen

Nota 15. mayo 2009 Graf003 han escrito una nota

Der Cache ist mal kurz in der Werkstatt, aber heute abend bestimmt wieder an seinem Platz.

Die 3 Grafen

encuentran 14. mayo 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

Da packt man einmal das GPS aus der Tasche und dann hat man morgens im Büro das Listing im Postfach.
So ziemlich Ortsunkundig wie ich hier noch bin einfach mal ohne technische Hilfe versucht. OK Google Maps habe ich dann doch vorher um Rat gefragt.

Das Finden des Ortes war das eine, das Finden des Döschens das nächste. Also ihr könnt jetzt beruhigt kommen: der direkte Nachbar sollte mittlerweile seinen Rasen gemäht haben. So hoch wie der Rasen vorher war habt ihr auch gut vier Wochen Zeit.
Dann kam da noch ein Auto nach dem nächsten Lieferwagen

Nachdem ich aus dem Versteck einen Nano - äh doch ne Schnecke - zum loggen geangelt hatte und untendrunter so einen anderen Mikro - er fühlte sich glaub ich pelzig an - der dann doch plötzlich weg war, verscheucht hatte, hielt ich das Döschen dann doch in Händen.

Danke fürs Zeigen

LEDfreak

encuentran 13. mayo 2009 TerSim ha encontrado el geocache

Erster!!!SmileSmileWink

Heute um 15:45h ohne Muggel geloggt.

DFDC TerSim

[Volver a la lista de geocache]