Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H0rst Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Trotz heftiger Hitze wollte ich mit Frau gnubbl ein paar Caches im Wald machen. Dafür hatte ich mir diese Runde ausgesucht. Die Information war schnell gefunden und die Dose auch. Und nun, ab in den Wald. Vielen Dank sagt Team gnubbl

IN: TB Knut

gefunden 03. März 2010 Grim Reaper & Else hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf fündig geworden. Ohne Schnee war's leichter.

 

Vielen Dank.

 

Grim Reaper & Else

gefunden 19. Februar 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 06. Dezember 2009 Glitzi hat den Geocache gefunden

Ich find Mathe-Aufgaben ja super. War aber erst im zweiten Anlauf, mit tatkräftiger Unterstützung von Ben, Wühlmaus1101 und OliOliOli, erfolgreich.
TFTC
Glitzi

gefunden 30. August 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

STIMMT [:I]
Bei meinem heutigen 2. Versuch auch in null kommen nix fündig geworden.
Lag sicher am heutigen etwas trockenerem Urwald [:D]
Nach meinem Gerät ca. 9m OFF im Farn und Dorn.
Beim ersten mal hatte ich auch an der kleineren Wurzel nachgesehen [;)]
Danke für das Rätsel und Lg. Werner

inoutnix

gefunden 02. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich das neue Jahr eingeläutet. Das Rätsel sagte mir zu. Ich mag es häufig lieber, wenn man schon beim ersten Anblick ungefähr ahnt, wo es rätselmäßig hingeht. Allzu schwierige Knobeleien stehen meinem Aktionismus oft im Weg (oft will ich immer sofort los anstatt erst stundenlang rumzurätseln).
Vielen Dank für die Dose und die Aufgabe
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 02. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#467 18:00

Die Aufgabe war schnell gelöst, heute der Outdoorteil, weil ich sowieso gerade in Mathemission unterwegs war.
Nettes Versteck für die Dose, die Gegend an sich ist aber verkehrstechnisch sehr gut angebunden, das hat mit Natur nur noch wenig zu tun. Habe mich nicht getraut den TB rauszunehmen, die Dose wäre dann zu leer gewesen. Trotzdem :

TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 03. Juni 2008 khanno hat den Geocache gefunden

21:00 - #543 (GC&OC)

Drei Zecken habe ich mit aus dem Dschungel ins Auto genommen.
Das Rätsel hat Spaß gemacht.
Smile

Habe den TB Cache 29328 samt Coininhalt entnommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Zurück zum Geocache]