Ricerca waypoint: 

Log per Die Kunstmauer    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2012 sandhuse ha trovato la geocache

Super tolle Gegend vorallem so Einsam und Allein Mitten im wald Richtig Geile idee   de Sandhuse

trovata 09. luglio 2012 christina99 ha trovato la geocache

unser aller erster cache!!!

trovata 14. aprile 2012 Horst22 ha trovato la geocache

#10:30#

Bin zufällig hier vorbei gekommen.Hatte noch in der Erinnerung, daß hier was liegt.Auf gut Glück gesucht und gefunden.

DFDC sagt Horst22

trovata 02. aprile 2012 Flybike ha trovato la geocache

Einfacher fund

trovata 30. ottobre 2011 Notmuggel ha trovato la geocache

Nach längerem suchen gefunden.

trovata 22. aprile 2011 käptn dotterbart ha trovato la geocache

sehr schön. heute 11.30 gefunden.

in: 3 murmeln und eine Ü-Ei-Figur

out: blinkband und disney-kleiderhaken

trovata 09. aprile 2011 Dirki-Dirk ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, die ganze Familie war begeistert!
Vielen Dank!  :)

trovata 07. aprile 2011 die-wandermeisen ha trovato la geocache

Bei klasse Wetter heute gefunden. Und tatsächlich lag auch heute noch eine ganze Menge Schnee.

Danke sagen die Wandermeisen

trovata 02. aprile 2011 Putzel13 ha trovato la geocache

Hallo "Nackte Jungfer" !

Ich war am 1. April 2011 an der Kunstmauer auf der Suche nach meinem ersten Cache. (kein Aprilscherz !)
Leider lag dieser offen aber unversehrt und ca. 50m vom eigentlichen Zielort entfernt. Nach Eintrag ins Logbuch hab ich ihn wieder verschlossen und gut versteckt. (direkt im Objekt )

Hier liegt noch Schnee !!!

Viele Grüße von Putzel13

trovata 31. ottobre 2009 conrad ha trovato la geocache

Heute mal die Kunstmauer besucht.........nachdem wir erst ne Weile durch den Wald geirrt sind,konnten wir dann doch den Cache erfolgreich und muggelfrei loggen.Begegnet sind uns nur ein Feldhase und zwei Rehe......grins.Tolles Versteck.........am Ende waren wir aber auch ganz glücklich, als wir wieder vor unserem Cachermobil standen.

Danke sagt Conrad

trovata 13. agosto 2009 Eldorado ha trovato la geocache

Über einen kleinen  Umweg  dennoch schnell geunden. Zum Glück blieben uns die "Biester" erspart.

Danke fürs Vertecken

Eldorado`s

trovata 17. maggio 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Nachlog vom 17.05.09.

Diesen Cache sind wir nach einer langen Wanderung über den Planetenweg noch angegangen. Die Lokation war genial. Beobachtet wurden wir nur von gefühlten 1000 Mücken Wink

 

Danke für den Cache sagen,

Lysann & Falk

 

no trade

[Ritorna al listing della geocache]