Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LoewenzahnCache_007    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 01. August 2011 toppan hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, aber es war kein Zettel mit irgendwelchen Ziffern oder Codes drin, nur das Logbuch. TFTC Toppan

gefunden 18. Juli 2010 QuickMick1906 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt in einer wunderschönen Gegend und ist vom Inhaber wohl "restauriert" worden. Wir durften uns als erste in das neue Logbuch eintragen, Danke. Achtung: sehr viele Muggels unterwegs....dazu wurde das Versteck von 5 kleinen Hasen "bewacht". Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Rücksprache mit dem Owner (Löwenzahnredaktion beim Zweiten Deutschen Fernsehen) erfolgt hier in Kürze eine Cachewartung. Bis diese erfolgt ist, wird hier der Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Für die Zukunft bitte ich darum, bei evtl. (persönlichen) Problemen mit bei opencaching.de gelisteten Caches grundsätzlich die Funktion "Cache melden" zu verwenden. Die Logs sind hierfür nicht vorgesehen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Cachelisting ist kein Forum. Hier wird vorerst gesperrt bis sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben!

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. April 2010 JR849 hat eine Bemerkung geschrieben

@Bursche: Lass mich raten, du bist früher auch immer zum Lehrer petzen gegangen. YellLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Mit mir im Team wäre so eine ungepflegte "Urlaubs" Opencaching Serie jedenfalls nicht möglich gewesen. Ich hätte Sie schlichtweg nicht zugelassen.

http://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&f_inactive=0&output=HTML&sort=byname&ownerid=109925&searchbyowner=

Ich empfehle beim Suchen dieser Geocaches ein Antimykotikum mitzunehmen, eventuell auch Herpessalbe.

Zur Sicherheit hier noch der Link direkt zu meinem Beitrag, den Bursche anspricht: http://www.geocaching-nordfriesland.de/?p=2719

 

Hinweis 02. April 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde von einem Muggel gefunden. Da er das Spiel nicht verstanden hat, gibt er keine Rückmeldung an den Owner sondern dreht ein Video um "Opencaching durch zu beleidigen". Er hat da wohl mal eine perönliche Niederlage erlitten, die er nie überwunden hat... Wie auch immer, die Dose ist leider kaputt und das Logbuch durchweicht.
Das Video dieses verbitterten Ex-OC-Teammitglieds findet man hier: www.geocaching-nordfriesland.de

gefunden 18. Oktober 2009 bblanck hat den Geocache gefunden

Netter Cache.

TFTC bblanck

gefunden 18. Oktober 2009 bblanck hat den Geocache gefunden

War schnell und leicht zu Finden. TFTC    BBlanck

gefunden 05. September 2009 TRI3E hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Nordseewetter gefunden. Der Cache war trotz Muggels gut zu bergen.

Vielen Dank für den schönen Familienausflug.

NoTrade, TFTC

TRI3E

gefunden 21. August 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auch auf unserer Fahrradtour gefunden. Er war schnell enttarnt. Tolle Gegend hier. Nichts getauscht. Danke sagen Erika&Christian aus Preetz.

gefunden 15. August 2009 Lilienthaler hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter unter Beobachtung der Schafe gefunden ;o) Leider war die Dose feucht, so dass der Code nicht mehr zu lesen war...

gefunden 03. August 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 03.08. um 13:50 gefunden

Nach einer schönen Radtour gefunden.

Die Nordseeküste ist immer wieder schön, besonders hier oben!

Leider war der Cachedeckel etwas beschädigt, das Innere etwas feucht und der Code zerkratzt. Ich habe den Owner (Löwenzahn-Team) angeschrieben. Er will das wieder in Ordnung bringen.

Viele Grüße sendet

die Bärenfamilie aus Minden

gefunden 03. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Löwenzahn-Cache hier auch steht.

Wir (Ulrich Bär+Familie+ich) waren schon vor längerer Zeit (halt am 3.8.2009) dort und haben ihn geloggt.

Eine schöne Ecke und eine schöne Radtour Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 GluePi hat den Geocache gefunden

Nach lustiger "blauer" Radtour die zwei Dosen geschnappt, geloggt und wieder ungesehen versteckt.

TFTC GluePi

gefunden 28. Juli 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns heute entschlossen, diesen Cache zu Fuß anzugehen und haben es nicht bereut und die Wanderung durch den Nationalpark genossen. Erst als am Horizont dunkle Wolken auftauchten kamen leichte Zweifel auf. Die zogen dann aber vorbei.

Zuerst dachten wir er liegt nicht auf öffentlichem Gelände, dann haben wir aber doch noch einen Zugang gefunden.

Leider ist die Dose undicht und das Logbuch sehr feucht bis nass und wir hatten auch nichts zum abdichten dabei.

Vielen Dank für den Cache! Team Toftiran.

gefunden 24. Juli 2009 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, den Cache in einer so herrlichen Gegend zu verstecken.
Auch wenn der Fußweg doch ziemlich anstrengend war, war dieser Cache echt ein Erlebnis.
Wäre sonst wohl nie auf die Idee gekommen, dort einmal hinzulaufen.

Ziemlich viele Muggels im Biergarten, die aber wohl kein Interesse an mir hatten ;-)
Schnell gefunden und geloggt.
Auf dem Rückweg dann noch auf halber Strecke von Regen und Gewitter überrascht worden und den Heimweg noch etwas schneller zurückgelegt.

Schließlich am Auto angekommen, hab ich entdeckt, das man sich auch ein Fahrrad hätte ausleihen können... :-(
Hätte das ganze etwas einfacher gemacht :-)

Thanks for this great Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland
Team *Trinity*

gefunden 18. Juli 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gut gefunden. Danke sagt anbo61

gefunden 30. Juni 2009 Winterling hat den Geocache gefunden

Heute gefunden nach einem schönen Spaziergang

 

Gruß Winterling Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Mai 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal den Cachetyp auf "normaler Cache" ändern!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 14. März 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner fußmarsch.
und trotz des nieselwetters waren doch einige leute unterwegs.
die mir endgegenkamen.
das döschen konnte sich nicht lange verstecken..
auch wenn ich zuerst die "falsche" in händen gehalten habe.

beim loggen merkte ich das ich beobachtet wurde. aus nem offenem fenster raus.
"Was machen sie denn da?"
da habe ich der guten frau vom NABU erklärt was dort versteckt ist.
sie ist erst seit ein paar wochen hier .. und hatte zwar schonmal was von unserem hobby gehört.
wußte aber nicht genau wie es funktioniert und was mann denn nun sucht..
sie fand das sehr interessant.
habe mich dann bei einsetzendem dauerregen auf dem weg zum nächsten cache gemacht....
der rückweg wurde dann ziemlich naß.

vielen dank für diesen cache an einem sehr schönem ort ...


gefunden 16. April 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Die Box enthielt kein Logbuch, ich habe eine China Kladde in die Box gelegt.

[Zurück zum Geocache]