Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LoewenzahnCache_009    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.***' E 007° 03.***'

gefunden 26. Juni 2011 findusML hat den Geocache gefunden

Superschöne Aussicht, lohnt den Weg! Cache war recht feucht, aber alles ok.

gefunden 07. Juni 2010 Nighthawk hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch vorhanden + gut erhalten. Zettel mit dem Code sind noch massenhaft enthalten.

Wer den Cache sucht, sollte nicht die oben angebenen Koordinaten verwenden, sondern tatsächlich den in der Cachebeschreibung angegebenen Link anklicken: http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/index/16732/index.html

Danke für den Cache

Lisa  (unterstützt vom Opa)

nicht gefunden 07. März 2010 sharky_family hat den Geocache nicht gefunden

Hallo ????

Also unsere Kids waren sehr entäuscht. Kann es sein, daß der Cache gar nicht mehr da ist ???  Frown

gefunden 23. November 2009 Skydancer01 hat den Geocache gefunden

Hurra erster.....

Cache sehr gut gefunden auch bei Windstärke 11 und Starkregen Wink

 Danke für diesen schönen Cache...

Viele Grüsse

Skydancer01 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.***' E 007° 03.***'

[Zurück zum Geocache]