Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Step by Step    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. April 2010 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute diesen Cache abarbeiten, sind aber leider nur bis zum 3. Stage gekommen, hier war Schluß, da dort die Hinweise aus dem Döschen nicht mehr lesbar waren, alles feucht. Bitte auch mal "die Schilder" überprüfen, wir haben nämlich gar keine gesehen, vielleicht sind diese ja entfernt worden.

Gruß DAB685+Frau

gefunden 12. Juli 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir lösten diesen Cache Step by step by step by step by step by step by step by step ...... ja ja wir waren dann schon oft in Heddese. Aber das ist ja nicht so weit weg von uns, und warum nicht auch die Nachbargemeinde ab und zu besuchen so was rechnet sich fast immer. Cachehund Willy kennt die Strecke jetzt ziemlich gut und auch wir wissen jetzt, wann und wo viel los ist in Heddesheim. Zwischendurch ist schon recht kniffelig und man sollte Zeit und einen Taschenrechner und Notizpapier mitbringen, aber die Finaldose und die Finallocation und die Mühe, die in der Ausarbeitung steckt, sind es allemal wert. TFTC sagt die wilde Hexenbande aus Ladenburg

gefunden 09. Mai 2009 asla hat den Geocache gefunden

Der Sinn dieses Caches ist es scheinbar, möglichst viele Ladenburger Cacher möglichst oft und möglichst lange in die „Perle der Rheinebene“ zu locken. War ich jemals so oft in Heddesheim? Alleine, zu zweit, zu fünft, bei Tag, bei Nacht? Nööö.... – Der Cachename ist Programm, laaaaaaaangsam geht`voran, eben Step by Step ....
Die Stationen bewirkten jeweils einen düsteren Erinnerungsschub an Mathe-Klassenarbeiten der schulischen Frühzeit (...Rechnen hieß das dereinst, die Älteren erinnern sich vielleicht ...), verbunden mit den damals üblichen, durch Faulheit begründeten Versagensängsten. Zum Glück hat die Oberhexe im Laufe der Stationen eine perfekte Technik entwickelt, die Stationszettel gut lesbar zu dokumentieren damit nicht auch noch Fehler beim Abschreiben entstehen...
So, jetzt kennen wir also Herrn Karl K., wissen um die Anzahl bestimmter Schrauben, haben Einblick in das Heddesemer Gesundheitssystem und vieles mehr. Daher durfte es heute zur finalen Anreise gehen.
Das hat dann richtig Laune gemacht! Eine große Dose in recht mugglefreier Umgebung, direkt daneben alles was man zum Loggen (auch bei Regen), Vespern und Pausieren so braucht. Vor ca. 3 Wochen kam mir schon mal in den Sinn, dass hier eigentlich eine Dose hin sollte. Also, es ist eine da!

TFTstepstepstepstepstepC & Grüße an MystischeLiebe
asla

gefunden 11. April 2009 witchkraft0512 hat den Geocache gefunden

Toller Multi, auch wenn wir erstmal falsch gefahren sind, da ich falsch gerechnet hatte, also lieber nochmal nachrechnen...
TFTC
Jessy

gefunden 09. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Unser erster F * T * F

und das auch noch bei nem Multi.

Nachdem wir gestern von Schabbes und Sackgasse, die wir unterwegs trafen, den Tipp bekommen haben, machten wir uns gleich auf den Weg.
Den ersten Stage hatten wir gleich gefunden. Der lag etwa 3 Meter von den Koordinaten die das GPSr ermittelt hatte. An Stage 2 haben wir uns die Zähne ausgebissen und wollten aufgeben. Auf dem Rückweg trafen wir einen der "Drei Strolche" und gingen zurück zu Stage 2.
Und siehe da, gefunden. Auch hier mit ner Abweichung von ca. 5 Metern. Zu dritt machten wir uns dann auf den Weg und mussten wegen Dunkelheit und der Gegebenheiten an Stage 6 leider abbrechen.

Heute morgen dann die letzten Stages im Schnelldurchgang gemacht und das Logbuch war zu unserer grossen Freude immer noch Jungfreulich.

Die Stages 3 bis Final sind dann übrigens genau, bei der Zeit sollte man aber deutlich mehr als von der Ownerin angegeben einplanen.

Out: Nix
In: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC für den ersten FTF sagt die Lighthouse Family

[Zurück zum Geocache]